Zaubermaus Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Hallos zusammen bin Wiedereinsteiger nach 1 1/2 Jahren und finde mich mit der Aufwertung von meinem Schmuck nicht zurrecht. Da Steht Fussion, was muss ich da tun, bezw. welche Gegenstände kann mann da Benutzen? Hab echt null Plan. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
dannythenut Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 aufwertung ist es nicht mehr direkt, es is einfach ein verbessern, kurzgesagt man kann den schmuck bis auf +20 ziehen, dafür benötigt man zum bsp die fusionstones und paar mats welche aus den demonsbane inis man farmen kann. mit jeder steigerung is die rate fürs erfolgreiche steigern geringer. is recht einfach und hat man schnell raus ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaubermaus Posted May 11, 2022 Author Share Posted May 11, 2022 OK danke dir, hab das Gefühl ich hab die falschen Accessoires ausgerüstet🙈 so langsam weiß Mann garnicht mehr was Mann da nehmen soll wenn Mann das nicht weiter aufwerten kann hat das doch keinen Wert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts