Jump to content
Forums

Recommended Posts

Also ich frag mich wirklich so langsam, was NC bezweckt, dass Spiel so zu zerstéren und die Spieler zu vergraulen.

Was seit dem Patch am Mittwoch abgeht, ist ehrlich gesagt nicht mehr normal.

 

Koldrak 4 Minuten Wartezeit, bevor am überhaupt mal den Char wechseln kann oder aus der Ini kommt.

Turm mit verschiedenen Klassen gar nicht mehr rein.

Eva das gleiche

F11 Rangliste nicht anzuschauen

Usw

Usw

 

Würden meine Mitarbeiter so arbeiten, wären die morgen arbeitslos, und ich mit sicherheit zu 100 Konkurs

 

 

Link to post
Share on other sites

Wenn es nur das wäre.

Das spiel auf Deutsch kannst du so gut wie vergessen. Ausser man modifiziert eine Datei etwas. Anleitung dafür steht hier im Forum.

Koldrak ist so gut wie unspielbar. Selbst als es nur/noch DC's gab konnte man, mit einem entsprechendem PC, ohne Problem 3x Koldrak laufen.

Gesamte Aufrüstungspfade von Waffen/Schmuck usw. nicht mehr vorhanden.

Das Herausnehmen/Kaufen von Aufwertbaren Juwelen die man mit Sonnenperlen kaufe konnte ist nicht mehr vorhanden. Das selbe gilt auch für Obsidan.

PvP ist nun endgült für gelegenheits Spieler unspielbar geworden. Und, ehrlich gesagt, gelegentlich vermisse ich das PvP von 2017-2019.

und vieles mehr.

Eigentlich schade, das jetzige Event wäre sonst Top gewessen um so die Twink's einfach und schnell vernünftig auszustatten.

Aber bei so vielen laags, Bugs und was auch immer ist es verdammt schwer ruhe zu bewahren.

 

Eigentlich wollte ich nach meinem Burtzeltag noch mal ein paar NC Coin für Schöne/Niedliche Outfits aufladen. Aber so, nein gibt nichts mehr auser das Premium.

Geld ist jetzt wo anders gelandet (Bücher/Mangas, BlueRays und ein anderes Game was bald kommt)

Edited by Wolfengel
Link to post
Share on other sites

Ja ich bin seit anfang januar auch wieder dabei, also seit dem Start des 6 Jährigen Events und alter Schwede. Warum wird das Game langsamer und Langsamer unsw.

Kinder (damit ist NCWEST gemeint) brind bei dem Unfug wenigstens mal BnS 2 mit diesem EMO Teil raus. War vorger bei Elyon unterwegs und meine Fresse das game suckt, obwohl es läuft.

 

zu Kolli dem alten drack, das der so spackt, müsste daran leiegen, das der bestimmt zuwenig rechen Ressourcen zugebuttert bekommen hat. Wir erinnern uns damals 2016 lief alles und krashte wegen dem Anstum. jetzt 2022 crasht alles, weil ich tot gespart wird. BnS zocken ist für mich wie arbeiten gehen: Kam lasse ich de Serer 2 minuten auß den Augen, versucht einen ex zu gehen.^^

Link to post
Share on other sites
Am 24.1.2022 um 23:48 schrieb Wolfengel:

ein anderes Game was bald kommt)

 

Da bin ich neugierig :D Was genau gemeint ist. Vielleicht ist es interessant. 

 

Aber ja irgendwie ist alles nicht grade wirklich gut momentan. Bin auch gerade erst wieder zurück gekommen und was da alles nicht geht ist schon ziemlich übel :( 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...