Jump to content
Forums

Vermächtnis der Bestien geht nicht mehr mit Main


Recommended Posts

Nice wie die Notfallwartung gestern mehr kaputt gemacht hat als alles andere...

 

Viele können mit den Main Charakter kein Vermächtnis der Bestien laufen, mit den Twinks kann man Mao komischerweise laufen.

Man bekommt die schöne Meldung: Information zur neuen Saison werden abgerufen. Versuch es später noch einmal.

 

Für PvP, was eh gefühlt nur Cheater laufen, wird's schnell gefixt mit einer Notfallwartung, bei Mao wirds bestimmt keine Notfallwartung geben, is ja nich so wichtig...

Zum Glück bekommt man mehr als genug Event Schlüssel um die 6 Kisten täglich zu öffnen.

Edited by Silindria
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hi @Silindria,

Ich habe den SoulBoost auf Main durch. Auf Mao kannste verzichten! Am Ende im berich 60+ haben die wohl die benötigten Punkte absichtlich gesenkt. Also von 1000 auf 500 pro Stufe, so wurde 2500 Punkte eingespart und von Mao bekommst du 2100. Find ich nett, denn Mao hätte ich spielerisch eh nicht geschafft.

Habe vor dem Aufpowern, das teil Gerade so 10 Mal gelegt bekommen. Danach wegen der HP den Ersten Vorpboss nicht unter 30% bekommen.

 

Außerdem die Mods können und dürfen absolut nichts machen, da nur Korea irgendwelche patches raus haun darf. Der Westen jukt die Koreaner halt mal absolut null, vermute mal da dieses Menschen unterscheidungs Vorurteil, das in allen Länder wie ein Virus wütet als Grund.

Edited by USER X986
Link to post
Share on other sites
Am 17.2.2022 um 13:14 schrieb USER X986:

Hi @Silindria,

Ich habe den SoulBoost auf Main durch. Auf Mao kannste verzichten! Am Ende im berich 60+ haben die wohl die benötigten Punkte absichtlich gesenkt. Also von 1000 auf 500 pro Stufe, so wurde 2500 Punkte eingespart und von Mao bekommst du 2100. Find ich nett, denn Mao hätte ich spielerisch eh nicht geschafft.

Habe vor dem Aufpowern, das teil Gerade so 10 Mal gelegt bekommen. Danach wegen der HP den Ersten Vorpboss nicht unter 30% bekommen.

 

Außerdem die Mods können und dürfen absolut nichts machen, da nur Korea irgendwelche patches raus haun darf. Der Westen jukt die Koreaner halt mal absolut null, vermute mal da dieses Menschen unterscheidungs Vorurteil, das in allen Länder wie ein Virus wütet als Grund.

Hallo @USER X986 Ich hab den Soulboost zwar auch fertig, aber ist dennoch nicht normal das sowas nicht schnell gefixt wird... Wenn es um den Shop (F10) gehen würde, wird sowas innerhalb kürzester Zeit gefixt, aber Dungeons die nicht funktionieren werden nicht schnell gefixt.

 

Das die Mods nix machen können ist mir schon bewusst, aber Green Storm ist doch Community Manager?!, der doch dafür da ist der sowas unter anderem auch weiter leitet & ''theoretisch'' auch Rückmeldung gibt. Davor war es Hime. Aber auf eine Rückmeldung kann man genauso lang warten wie auf ein fix auf manche sachen. 😄

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...