Jump to content

Wiedereinstieg lohnt?


Stoeoef

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

mich hat es mal wieder gepackt und ich würde gern wieder mit BS anfangen/weitermachen.

Nach längerer Pause frage ich mich nur ob es worth ist nochmal einzusteigen.

 

Wie sieht ihr das?

 

Gibt es eine Möglichkeit seine Klasse durch Cash zu ändern??

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also bislang gibt es keine Funktion um seine Klasse zu ändern. Vermutlich wird solch ein Ticket bald verfügbar sein bei uns. Korea hat sowas schon bekommen und wir sollten das auch kriegen. Ob es dir das wert ist, ich tippe drauf, dass es mindestens 50€ kosten wird, musst du selbst entscheiden.

Je nachdem wann du zuletzt gespielt hast, kann es gut sein, dass du bessere Ausrüstung bekommst als du bereits hast, wenn du nur die Story durchspielst.

 

Und was für dich "worth" bedeutet, musst du selbst entscheiden oder sagen, damit Leute dir das beantworten können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...