Jump to content

Keine Verbindung zum Server möglich


Boomer2811

Recommended Posts

Hallo zusammen. Von jetzt auf gleich ist kein Einloggen mehr möglich, Fehlermeldung im Launcher, keine Vebindung zum Update-Server, vorher ging alles einwandfrei, beim Start des Launcher passiert nun gar nichts mehr, er versucht zu verbinden, läuft aber nicht durch... und nein ich habe kein Veränderungen am System vorgenommen und ja mein Internet funktioniert einwandfrei, habe heute früh noch ganz mormal gespielt, bin dann rausgeflogen und seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Weiß irgendwer einen Rat, wäre sehr dankbar für jegliche Tipps.

Link to comment
Share on other sites

warum funktioniert es bei einigen problemlos bzw. bei den meisten und bei uns plötzlich nicht mehr ? schade das man vom Support keine Antworten zur Abhilfe erhalten wird, da wird es nur Standardantworten geben, die aber total am ganzen vorbeigehen, weil man ja nichts verändert hat und vorher gings problemlos und das seit dem UE4 Update... echt ärgerlich das ganze ... nein heute wohl kein BNS mehr und ich vermute mal bis Mittwoch 😒

Edited by Boomer2811
Link to comment
Share on other sites

Na wunderbar genau dasselbe was schon vor dem letzten patch passiert ist....keine Verbindung mehr zum Server möglich.....nach Feierabend mal ne Runde zocken ^^joh kannste knicken weil du nur den Kreisel beobachten kannst und nicht einloggen kannst

 

muß man nu allenernstes wieder bis zum nächsten update warten damit der Fehler sich aus unerklärlichen Gründen wieder von selbst behebt ,wie beim letzten mal??

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt seltsam.... mal startet der Launcher, mal dreht sich der Kreisel zu tode... ich hab jetz alles durch von Antivirus/Firewall aus bis IPv4/IPv6 am Router umstellen und trotzdem macht der Launcher was er will bzw. startet nur wenn er will ^^

Link to comment
Share on other sites

bei mir genau das gleiche Problem, bekomme seit Samstag keine Verbindung mehr, habe hier jetzt schon alles durch was man so machen, geholfen hat bisher nichts, ich bin kurz davor es komplett aufzugeben, kann doch nicht  sein das man einen riesigen Workaround starten muss um einen Launcher zu starten....

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich kann eine Lösung anbieten, und zwar haben die guten BnS Leute am BnS Launcher was verändert hier der Original Text :

 

"Aufgrund technischer Probleme waren wir gezwungen, Wartungsarbeiten an Blade & Soul auf NVIDIA GFN durchzuführen. Momentan können wir noch nicht genau sagen, wann das Spiel wieder zugänglich sein wird. Live-Dienste und deine Accounts sind davon jedoch nicht betroffen und können weiterhin über den NC-Launcher aufgerufen werden. Lade den NC-Launcher herunter."

 

Wann genau diese Wartung war ob es eine Notwartung war weiß ich nicht auf jedenfalls wenn man dort den Launcher nochmal runterlädt und installiert läuft das Spiel auch wieder dieser hat als Icon auch wieder ein anderen Namen auf dem Desktop.

 

https://launcher.patcher.ncsoft.com/NCLauncher2_Installer.exe

 

Ich weiß nicht warum das versteck beim support nur steht und das nicht im Forum geschrieben wird aber ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

 

Bei mir läuft es jetzt wieder. Ps. ob der offizielle DL des Launchers auf der Startseite schon geupdatet wurde weiß ich nicht! ich habe es daher direkt von der support Seite geladen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Am 16.12.2021 um 21:45 schrieb Tamina00:

Hallo zusammen,

 

ich kann eine Lösung anbieten, und zwar haben die guten BnS Leute am BnS Launcher was verändert hier der Original Text :

 

"Aufgrund technischer Probleme waren wir gezwungen, Wartungsarbeiten an Blade & Soul auf NVIDIA GFN durchzuführen. Momentan können wir noch nicht genau sagen, wann das Spiel wieder zugänglich sein wird. Live-Dienste und deine Accounts sind davon jedoch nicht betroffen und können weiterhin über den NC-Launcher aufgerufen werden. Lade den NC-Launcher herunter."

 

Wann genau diese Wartung war ob es eine Notwartung war weiß ich nicht auf jedenfalls wenn man dort den Launcher nochmal runterlädt und installiert läuft das Spiel auch wieder dieser hat als Icon auch wieder ein anderen Namen auf dem Desktop.

 

https://launcher.patcher.ncsoft.com/NCLauncher2_Installer.exe

 

Ich weiß nicht warum das versteck beim support nur steht und das nicht im Forum geschrieben wird aber ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

 

Bei mir läuft es jetzt wieder. Ps. ob der offizielle DL des Launchers auf der Startseite schon geupdatet wurde weiß ich nicht! ich habe es daher direkt von der support Seite geladen.

 

MfG

 

Der post da ist uralt und hat rein garnichts damit zu tun, gfn = geforce now auf dem bns schon ewig nicht mehr läuft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...