Jump to content
Forums

"Göttlicher Widerstand"


Shekinah

Recommended Posts

Also, zu sagen, dass ich das Ereignis als eine mittelschwere Enttäuschung empfinde ist untertrieben. Das ruft ja schon fast nach Widerstand seitens der Spielerschaft.

 

Keinerlei kosmetische Belohnung. Keine Flügel und auch noch nicht mal dieses Auswahltruhe. Die Geistscherbe gibt es nur einmal, genau so wie die Auswahlttruhe mit den Himmelsräuber Kristallen.

Ich will gar nicht bestreiten, dass die Geistscherbe für viele Leute nützlich ist. Aber nur ein einziges Mal und auch nur eine Stufe?! Das ist einfach lachhaft. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Es gab immer mal wieder Ereignise um Ausrüstung aufzuwerten. Aber ich kann mich an keines erinnern, das so schlecht war. Kann ehrlich gesagt nur davon abraten diese Geistscherbe zu kaufen. Das lohnt einfach nicht! Die Kleeblattmünzen lieber für was anderes verwenden und den Geist in Ruhe lassen. Den kann man auch aufwerten, wenn die nächsten Geiststufen rauskommen.

Ansonsten zum Ereignis: Yay, Purple Train! ... wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...