Jump to content
Forums

Warum NCSoft, Warum?

USER X986

Recommended Posts

Ich hätte da mal ein Paar Fragen an die Offiziellen Kanäle

1. Warum sind fast alle Gruppen buffs gekillt oder verstümmelt worden?

Damit meine ich:

- KFM & Assa: Blue Buff ist nur noch ein Solo Buff? Den gibt es seit gehüflt 2012 und er ist richtig und wichtig

- Gunner & Archer: AlphaCall aka Reset, resettet nur noch skills beim Archer und keine von gruppen mehr, also kein Doppel SB oder HongmoonBlock mehr. Was resettet der, das Bankguthaben bei NCSoft???

- Zeitverzerrunf aka die Uhr beim Warlock: Der Effekt ist si Kurz, das er nahezu nicht mehr existent ist. Wozu macht man sowas, wenn ihr den 3.Spec WL zu OP gemacht hat, dann nerft den Skill Damage und nicht die Gruppe.

Korea hat dies ach so tolle unterbrecher system, aber wir nur wieder einen Verbuggtes Teil Update, Yey aber dafür schon die Verstümmelung der dann nicht mehr so wichtigen Gruppen Buffs. Wer auch immer das verbrochen hat in Korea, gehört in den Ofen nei.

2. Habt ihr noch Bock auf Geld, oder ist NCSoft jetzt eine allgemeinnützige Organistation?

Ich meine damit, ihr habt das ausgeben von geld für das Game verkompliziert, omg echt mal. Vorher musste ich einfach auf die Webseite oder in den F10 auf aufladen und konnte munder drauf los Cashen mit PayPal. Jetzt geht es über die Webseite garnicht, es kommen permanent Fehlermeldungen. Im Spiel muss ich mich erst über ein Ingame browser Fenster in der Englischen Webseite einloggen und dann geht es. Ihr habt doch keine Fenster mehr im Dach, echt.

Naja wenigstens geht es ja mittler weile wieder aus dem Spiel heraus.

3. Die Preise und Dropraten in Cash Events

Soll das so, oder hat da Keiner mehr bock drauf? Die Pakete sind zu Teuer, 100 € für das 100 Boxen Paket ist so eine magische Grenze, die beim 1€ Lotto gilt, ansosnten verkauft man weniger lose und macht aka weniger Barren. Was die Changse angeht eines der Köder Items zu bekommen, habt ihr wenigstens das Niveaut von 2019 (Nicht bis lol isz doch garnicht drin) gehalten. Naja Gameforge sollte man ja auch nicht unterbieten.

4. Patch Notes

Kriegen wir mal wieder regelmäßig so eine Woche vor dem Update und nicht Am PatchTag oder eine Woche später PatchNotes zu den Patches. Insbesonders wäre Infos zu Änderungen an den Klassen schön. Ab und an hab cih echt das Gefühl, die Infos werden von den CMs im Learning by Doing Prinzip erarbeitet.

5. NCStream auf Twitch

Gebt der Dame im Steam mal irgendeinen Filter, den die Stimme ist, bei der Qualität auf twitch echt böse fürs Ohr. Außerdem wollen die das überhaupt machen, oder ist das so eine Ihr müsst das jetzt eben schnell mal raushaun Aktion?

Denn die wirken beide Materie fremd und Lust los.

6. Lebensspanne von BnS

Wann kommt der Close Hammer, 5 minuten vorm server Down? Damit meine ich: Wollt ihr das Spiel überhaupt noch im Westen betreiben? Denn bei den ganzen Bugs und der allgemeinen Cash Politik, wirkt es so als wenn das Spiel nur noch zum ausbluten der letzten Zahlferkelchen Online ist.

Sicherlich gibt es auch einiges an Positiven Aspekten am Spiel, sonst würde ich es nicht zocken, aber seit 2019 überwiegen immer mehr und mehr die negativen Seiten und am Ende landet alles noch bei Steam. Wenn sein game wie Tera und BnS auf Steam sind, ist das das letzte anzeichen, dafür das es nur noch für 1 oder 2 Leute läuft, an deren Kreditkarte eine Wasserkühlung hängt. Oder besser gesagt, Steam ist ein MMO Altersheim voller Totgesagter Altlasten.