Jump to content

Quest: Haltungsnote sehr gut - Frage & Bug?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin schwer verwirrt, ich habe die Glocke und soll Sie Cho geben, der ist aber wie im Screenshot zu sehen nicht auffindbar und vor dem Spielneustart hing die kleine da einfach so in der Luft. Im zweiten Screenshot steht er auch nicht da.

Ich habe auch laut Questfortschritt eine
Drachenknocheninschrift, was aber nicht der Fall (im Inventar) ist. Ich verstehe auch den Unterschied zwischen Glocke und der Inschrift nicht, benötigt man beides?

 

Ich habe auch ehrlich keinen Nerv diese Nerva(?) noch x-mal zu legen oder 13 Gold für ein Questitem hinzublättern. Jede Hilfe ist willkommen! Danke!

 

Screenshots

Edited by Lord Calf
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb FannyKnödel:

Du brauchst beides,hast du auch die beiden Kinder auf der gegenüberliegenden Seite angesprochen bevor du zum Cho rübergeflogen bist?

 

Danke und Ja, in Screenshot #1 sieht man die kleine von seinen Enkeln^^

Edited by Lord Calf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...