Jump to content

Stempelbrett 3x oder 4x?! Kann NcSoft sich da mal entscheiden?


Silindria

Recommended Posts

Was ist denn jetzt beim Stempelbrett gewollt 3x drehen oder 4x drehen? Seit den Wartungsarbeiten heute kann man nur noch 3x drehen. Das ist langsam ziemlich verwirrend, wenn dazu keinerlei Informationen kommen...

 

& Die Lampen teilen sich immernoch den CD, obwohl das heute nicht mehr der fall sein sollte? 😄

Edited by Silindria
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Shekinah:

Vermutlich war das 4x ein Fehler und den hat man nun korrigiert. An mangelde Kommunikation hab ich mich bei NC schon gewöhnt, da überrascht mich nichts mehr.

 

Das ist echt nicht behoben worden mit den Lampen?

Das kann auch sein, NcSoft vergisst ja auch gerne mal mehr als die hälfte der skilländerungen in den Patchnotes. XD im deutschen Bereich stehen die vom 8.9. patch immernoch nicht drin. *lach*

 

Kann auch sein das ich es in den News falsch aufgenommen hab. Aber als ich vorhin die Verzauberte Lampe geöffnet hab, hatte die Antike Lampe auch CD. Mit den Vorratskisten kp, da ich keine habe. Wüsste auch noch nichmal welche damit gemeint sind. xD

Edited by Silindria
Link to comment
Share on other sites

Zumal die Skilländerungen auch so gerne mal falsch und oder unvollständig sind. ^^

 

Was ich jetzt doch festgestellt habe, ist dass die Lampen den Cooldown mit "Schneller Gruppen-Belebungstalisman" teilen. Auch sehr gut gemacht muss man sagen...

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Silindria:

Das kann auch sein, NcSoft vergisst ja auch gerne mal mehr als die hälfte der skilländerungen in den Patchnotes. XD im deutschen Bereich stehen die vom 8.9. patch immernoch nicht drin. *lach*

 

Kann auch sein das ich es in den News falsch aufgenommen hab. Aber als ich vorhin die Verzauberte Lampe geöffnet hab, hatte die Antike Lampe auch CD. Mit den Vorratskisten kp, da ich keine habe. Wüsste auch noch nichmal welche damit gemeint sind. xD

 

Das sich die lampen untereinander den cooldown teilen ist völlig normal, was immernoch verbuggt ist ist das sie sich auch mit rez charms den cd teilen.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Cor:

 

Das sich die lampen untereinander den cooldown teilen ist völlig normal, was immernoch verbuggt ist ist das sie sich auch mit rez charms den cd teilen.

Dann hatte ich es da falsch aufgenommen aus den News, was ich mir aber schon dachte. 😄
Das mit den res Charms soll ja nächste Woche gefixt werden, bin schon gespannt was dann für ein bug auftaucht. xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...