Jump to content
Forums

Rückkehrer suche Clan oder paar Spieler zum zocken/erklären


Recommended Posts

Hallo,

 

nach ca. 2 1/2 Jahren Auszeit von Blade and Soul, hats mich wieder gepackt.

Habe mit dem aktuelle Event einen neuen Charakter gemacht (Pistolenschütze) und hab gerade wieder ziemlich Spass.

 

Nun suche ich einen Clan oder sonst ein paar Nasen, mit denen ich die Dungeons laufen kann und welche mir diese auch erklären.

Ich laufe die zwar aktuell schon mit Randoms, meist überlebe ich auch irgendwie, aber souverän ist das nicht.

 

Auch stosse ich beim aufwerten des Equips an meine Grenzen und wäre froh, wenn mir da jemand bisschen erklären kann, was,

wie und wo ich als nächstes aufwerten sollte, hat sich doch einiges getan seit ich zuletzt gespielt habe.

 

Meine Schützin hat die Story hinter sich und ich fange nun an mittels dem Event das Equip zu pushen.

 

Also wäre toll, wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen würde, wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...