Jump to content

Der Klan Dormouse sucht aktive Spieler für IA-Raid


Keerya

Recommended Posts

 

Hallo,

 

zum Aufbau eines IA-Lernraids suchen wir aktuell noch aktive Mitstreiter. 

 

Wir: das ist eine Gruppe von Langzeit-BnS-Zockern, die bis ET alles zusammen gelaufen sind.

Nachdem nun ein Großteil aus der Spielepause zurück ist, möchten wir endlich IA in Angriff nehmen.

 

Wir: sind Semi-Progress-Zocker, die ohne Cheats und XML-Dateitausch spielen und lieber Mechaniken lernen als die Bosse einfach nur down zu bursten. 

 

Wir: sind fast alle 30+, quasseln und organisieren uns auf unserem DiscordServer und sind meistens zwischen 20Uhr und 24Uhr inGame aktiv. 

 

Wir: laufen täglich Dailies und mindestens 2x die Woche die ganze Weekly-Runde sowie ET bis BT


Du: hast einen Char mit passender Ausrüstung

(ET-Waffe, TT-Ring/-Ohrring, restlicher Schmuck aus dem Elan-des-Herrscher-SetBonus, Tigerseele, Schlangenamulett)

 

Du: bist ein netter Mensch, der zu uns passt, zuverlässig und bist auch heiß auf IA 

 

Ja? 
Dann melde dich in discord bei "OH MAMA#7438" oder "Keerya#4798"

 

Klanbindung ist möglich, aber keine Vorrausetzung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...