Jump to content
Forums

Dämmerung von Khanda Vihar kann man nicht mehr legen


Recommended Posts

Auch wenn der raid nicht mehr relevant ist, ist es dennoch ein Bug!

 

Seit UE4 Update kann man den Hauptboss nicht mehr töten, obwohl alle ''Minibosse'' gekillt wurden. Ich bin die, mit UE3 immer wöchentlich mit gelaufen, aber seit UE4 kann man es knicken, da wie gesagt der Haupotboss nicht mehr angreifbar ist. Oder gibt es seit UE4 ein neuen Trick wie man den Boss töten kann, den ich noch nicht rausgefunden habe? xD Selbst in einer Raidgruppe kann man den Boss nicht mehr legen.

Link to post
Share on other sites

Geht es dir nur um die Quest? Dann kannst du die doch nun Solo machen. Es gibt einen NPC der gibt einen eine Besondere Quest für den Rabenkönig.
Dann wird man direkt zu dem Boss geportet. Und hat den dann vor sich in abgeschwächter Variante. Der Kampf dauert nur 5sek xD


Ich denke mal daran wird eine Verbindung geben. Das man damit was Falsch gemacht hat. 

Oder was meinste mit nicht mehr legen? Ist er zu stark oder bekommt er keine HP mehr abgezogen? 
 

 

Edited by NekoNînja
Link to post
Share on other sites
Am 21.9.2021 um 14:44 schrieb NekoNînja:

Geht es dir nur um die Quest? Dann kannst du die doch nun Solo machen. Es gibt einen NPC der gibt einen eine Besondere Quest für den Rabenkönig.
Dann wird man direkt zu dem Boss geportet. Und hat den dann vor sich in abgeschwächter Variante. Der Kampf dauert nur 5sek xD


Ich denke mal daran wird eine Verbindung geben. Das man damit was Falsch gemacht hat. 

Oder was meinste mit nicht mehr legen? Ist er zu stark oder bekommt er keine HP mehr abgezogen? 
 

 

Sorry, aber habe ich irgendwas von Himmelsspitzze erwähnt? -> Nein. Denn ich rede von den uralten Raid Dämmerung von Khanda Vihar. Den mittlerweile halt keiner mehr läuft, da man ihn nicht braucht & eh nichts droppt, aber dennoch ist hier ein Bug, da man ihn nicht mehr angreifen kann, obwohl alle 5Bosse gekillt wurden.

Link to post
Share on other sites

Hier mal ein paar Screens:

Uvn1U9x.jpg

Das ist der erste Boss nachdem man rein kommt, habe ihn gekillt & es spawnten 4 neue Bosse:

OgooZXT.jpg

Diese habe ich nach & nach gekillt:

3LL82Ch.jpgUXEYZ4K.jpgAJGwMQZ.jpgIpJnM7v.jpg

Dann sollte normalerweise an jeden Tempel wo solch ein Miniboss war ein Roter Drachenstrom spawnen der dich direkt zum Hauptboss bringt, es spawnte aber nichts. Bin dann zum Boss gelaufen & konnte mit den kuscheln, stehe 0.0meter von den boss entfernt, ich ziehe keine Aggro & kann ihn auch nicht angreifen:

N4umsiW.jpg

 

So wenn das nun nicht deutlich genug ist, dann weiß ich auch nicht. xD & Wie ich schon sagte, auch wenn der raid nicht mehr relevant ist, ist hier dennoch ein Bug, der nicht sein darf!

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Jo das habe ich am Samstag auch probiert und bin genau da stecken geblieben, ist leider toter Kontent und ich vermute wenn es nicht per Zufall passiert, wird da nichts mehr gepatcht. Die haben genau Baustellen beim wesentlichsten. BnS ist mit UE4 auf das Niveaut der Deutschen Autobahn gekommen.^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...