Jump to content

sprachausgabe ist auf englisch warum?


SaintOfYou

Recommended Posts

Hallo liebe Com.

 

ich habe mal eine frage und zwar ich habe alles auf deutsch gestellt aber im spiel sind nur die Texte auf deutsch aber die Sprachausgabe ist auf englisch obwohl ich sie auf Deutsch gestellt habe warum? Vor der Umstellung auf UE4 war auch alles auf deutsch bei mir Texte und Sprachausgabe.

Habe ich was verpasst?

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein bekanntes Problem.

 

Du kannst es größtenteils fixen, indem du da hingehst wo du BnS installiert hast. Bei mir ist es z.B. auf D:\BnS_UE4\BNSR\Binaries\Win64 machst ein Rechtsklick auf die Local.ini bearbeiten & änderst es dort von english auf german & speicherst die Datei. Habe gerade gesehen das durch den heutigen Patch die Einstellung wieder auf englisch gestellt wurde. (Wenn man die Datei nicht schreibgeschützt gemacht hat.)

Edited by Silindria
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das ändern des eintrages in der Local.ini von englisch auf german kann aber auch ab und an dazu führen, das der die Pineingabe überspringt, wenn kein Google Autentifikator eingegeben ist, aslo nicht wundern.

 

@NC Soft EU/NA

Bitte arbeitet mal mit den Buddys von BNS-Buddy zusammen und nutzt deren Version eines Lauchers ohne den ganzen Macro, Addon, Optiemierungs Mist drin. Denn der launcher funktionierte zu UE3 Endzeiten besser als es eurer je tat. Oder einfach einen Launcher ohne den ganzen überflüssigen Unfug bitte. Keiner von uns benötigt diese Newswerbung und da es sich bei Ladescreens eh schließt auch niemand dies Ingame Stream gedöns. Mal abgesehen, davon das die letzten BnS Update Sreams eh auf dem Niveaut der Spiel Programierung sind.

Im klartext mal so aufem Tisch gelegt: Verärgert eure Zahlschweinchen nicht, sonst gibt es irgendwann mal schlagartig keinen Schinken mehr.

Edited by USER X986
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...