Jump to content

UE4 nicht mehr spielbar


Ameniane

Recommended Posts

Hallo, mit dem UE4 ist das Spiel für kleiner Chars unspielbar geworden. Haben wir bisher die tägliche Herausforderung geschafft, ist es jetzt absolut unmöglich. So macht das Spielen keinen Spaß mehr. Bisher konnten wir viel allein vorarbeiten und wenn die Gilde dann vollzählig ist wurden die inis gelaufen. Jetzt stehen wir da und können nicht mehr viel machen. In jedem Update wird das Spiel auf Highd Chars ausgerichtet. Wie gesagt, so kann es nicht weiter gehen.. Sollten das Spiel nicht entschärft werden, besteht die Überlegung zu Bless zu wechseln. Diese Überlegung machen mittlerweile viele Spieler. Manchmal frage ich mich ob von den Entwicklern überhaupt mal einer nachdenkt. Dazu kommt, dass die Bosse nur noch Müll fallen lassen. Jeden Tag bekommt man den Müll, wenn man überhaupt in der Herausforderung noch etwas schafft. Genauso logge ich mich heute ein und der Server springt auf Nordamerika. Wie kann so etwas sein. 

MfG

Link to comment
Share on other sites

mit der nächsten  Wartung sollte es eigtl wieder funktionieren,da sie zumindest die mörderische hp Leiste der Bosse reduzieren wollen .... war bei den ups eigtl auch ständig so das mobs auf einmal super hoch waren - kann mich noch sehr gut an Grimhorn Wildnis erinnern^^ da wurde es aber dann auch mit der nächsten Wartung abgeändert .... also schaus dir mal danach an und entscheide dann was ihr macht

Edited by DerKleine
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ja entspannt euch es ist ein völlig neues System das muss erst alles angepasst werden das ist wie bei Win 11 es wird unfertig auf den Markt geworfen und dann sagen die Nutzer wo es noch harkt was noch geändert werden muss und welche Bugs auftreten. Das ist für die Entwickler weniger zeitaufwendig und sie haben durch mehr Spieler mehr Feedback und können schneller reagieren auf Sachen an die sich vielleicht nicht gedacht haben ^^

Oder Fehler die unerwartet bei gewissen Hardware oder Software Komponenten auftreten.

Ich z.B. spiele grade das Spiel auf win 11 geht super ob wohl das System noch nicht fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

On 9/12/2021 at 2:38 PM, Ameniane said:

Hallo, mit dem UE4 ist das Spiel für kleiner Chars unspielbar geworden. Haben wir bisher die tägliche Herausforderung geschafft, ist es jetzt absolut unmöglich. So macht das Spielen keinen Spaß mehr. Bisher konnten wir viel allein vorarbeiten und wenn die Gilde dann vollzählig ist wurden die inis gelaufen. Jetzt stehen wir da und können nicht mehr viel machen. In jedem Update wird das Spiel auf Highd Chars ausgerichtet. Wie gesagt, so kann es nicht weiter gehen.. Sollten das Spiel nicht entschärft werden, besteht die Überlegung zu Bless zu wechseln. Diese Überlegung machen mittlerweile viele Spieler. Manchmal frage ich mich ob von den Entwicklern überhaupt mal einer nachdenkt. Dazu kommt, dass die Bosse nur noch Müll fallen lassen. Jeden Tag bekommt man den Müll, wenn man überhaupt in der Herausforderung noch etwas schafft. Genauso logge ich mich heute ein und der Server springt auf Nordamerika. Wie kann so etwas sein. 

MfG

schaut auf jeden fall mal, dass ihr das Event mitnehmt, 2 Dailies, Koldrak und MSP 1-3 geht eigentlich immer.

Link to comment
Share on other sites

Nun haben wir nach 6 Stunden Wartung erneut ein Update. Was ist passiert. Nehmen wir mal den Sandsturmtempel. Die Bosse wurden etwas abgeschwächt. Der erste von ca. 2,4 auf 1,8 Mrd. leben und der zweite von ca. 2,8 auf 2,0 Mrd. leben. Für kleinere Chars immer noch zu hoch. Schaut euch mal die Beschreibung im normal und Veteranen Modus an. Beide male Stufe 60 und HM 25.Hallo?

Damit sind nicht mal mehr 3 Herausforderungen schaffbar. Dazu kommt wie gestern, nachdem wir wenigsten 2 Herausforderungen hatten, dass genau um 21 Uhr zu Koldrak nichts mehr ging. Leute so kann man hier nicht mehr spielen. Im großen und ganzen kann man sagen das kaum eine Chance besteht sich nach oben zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Am 16.9.2021 um 09:02 schrieb Ameniane:

Nun haben wir nach 6 Stunden Wartung erneut ein Update. Was ist passiert. Nehmen wir mal den Sandsturmtempel. Die Bosse wurden etwas abgeschwächt. Der erste von ca. 2,4 auf 1,8 Mrd. leben und der zweite von ca. 2,8 auf 2,0 Mrd. leben. Für kleinere Chars immer noch zu hoch. Schaut euch mal die Beschreibung im normal und Veteranen Modus an. Beide male Stufe 60 und HM 25.Hallo?

Damit sind nicht mal mehr 3 Herausforderungen schaffbar. Dazu kommt wie gestern, nachdem wir wenigsten 2 Herausforderungen hatten, dass genau um 21 Uhr zu Koldrak nichts mehr ging. Leute so kann man hier nicht mehr spielen. Im großen und ganzen kann man sagen das kaum eine Chance besteht sich nach oben zu spielen.

 

Das siehst du so richtig... und das ist auch die wahre Intention aus Korea. 

Die neuen Spieler interessiert niemanden... die wollen nur noch ihre Top-Unterstützer das Geld aus der Tasche ziehen. Die zahlen ja auch reichlich Kohle. Alles andere ist für die irrelevant. Die europäischen & amerikanischen Server stehen nur noch, weil diese Spieler Tausende an Euro/Dollar reinstecken im Monat. Wenn das nicht mehr der Fall ist, wird hier schneller zugedreht als man denkt. 

Edited by Amane
Link to comment
Share on other sites

@Amane

Das mit der Kohle ist nun mal das Geschäftsmodel!

 

Was das hochspielen angeht, man kann auch über F8 mit Ramdoms laufen und so extrem schwer sind die Inis im Einsteiger (EasyMode / EM) nicht.

Ich habe das Wochenende über 180 Runs in der Höhle der Dornen gemacht und da waren immer über 50% Neue und schlecht geegearte Chars dabei und es hat immer geklappt. Der Sinn im neuen System ist, das man sich Über Einsteiger das Gear für Standard und dort das Gear für Veteran erfahren soll. Im Gegensatz zu UE3 hat man ja jetzt auch  noch den Vorteil, das man die Wichtigsten Items aus jeder Ini bekommen kann.

 

Der Nachteil ist halt, man kann ich mehr einfach so eine Ini für die Matts Farmen, denn es droppen wohl nur im Veteranen Modus Materialien und im Standard Modus bekommt jeder eine Kiste mit einem Material Teil. Vorher gab es im NM oder HM von der Feldquest der jeweiligen Spezial Ini 3 Fragmente pro Run + Drop.

 

Es sollten halt nicht nur Gruppen auf Anfängern zusammen rennen, sondern Anfänger und Veteranen. Für mich als Solo Spieler ist es ein echter Segen, dann man wieder alles über F8 laufen kann und keine Stramm benötigt. Der Preis dafür ist halt, das ich jetzt Monate für ein Item benötige anstatt Hunderte von Euros.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...