Jump to content

Sprachausgabe ändern


Recommended Posts

Wie kann man die englische Sprachausgabe auf andere Sprachen umstellen? Ich spiele derzeit mit der englischen Sprachausgabe und würde gerne auf japanisch oder deutsch spielen, vor allem weil ich es in der Vergangenheit auch mit deutscher Sprachausgabe spielen konnte, soweit ich mich erinnern kann. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.   

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst folgendes machen:

Du musst in den Spielordner gehen / BNSR / Binaries / Win64

 

Du suchst nach der Datei "local.ini", öffnen mit Editor, als Admin, und ändere die Zeile "Sprache = german" .

 

Danach war wieder alles in Deutsch, incl. Audio. Nur die wenigen die noch fehlerhaft sind, sind in Englisch. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...