Jump to content

UE4 Absolute Katastrophe


BorstenBart

Recommended Posts

Nach der Serverwartung hatte ich das Gefühl, dass Sie mehr Bugs statt Bugfixing betrieben haben, Koldrak 21 Uhr lief schon sehr komisch als am gestrigen Tag, und dann ging erstmal gar nichts mehr. Hat ein Weilchen gedauert, bis es halbwegs wieder normal lief, aber dann wieder Koldrak Mitternacht, hm nee seltsames Stottern, Skills fühlen sich nicht mehr flüssig an als hätte man wieder UE 3  irgendwas haben sie wieder Kaputtgefixt, Fashion werden nun plötzlich in Französisch angezeigt, Respekt. Wer weiß was nächste Woche nach der Wartung dann wieder schief läuft 🙂Wo bleibt eig der deutsche Skilländerungs Patch ? 

Edited by Jaffa0nTour
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Silindria:

Charakterinfo (F2) sieht doch an sich ganz ok aus. Aber einiges beim alten lassen ist bei ein Engine Upgrade fast unmöglich. Denn sogesehen ist Blade & Soul mit UE 4 ein komplett neues Spiel, unsere Accounts wurden halt nur von ue3 auf ue4 exportiert & importiert. Hätten die das nicht gemacht, hätten wir alle bei 0 anfangen müssen. 😄 (Manche stellen sich so ein Engine Upgrade recht einfach vor, dabei ist es komplexer als manche denken...)

Klassensymbole sind zwar noch für den ein oder anderes etwas verwirrend, aber die haben jetzt halt die Standard Symbole aus Turm des Mushin genommen. Mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt. (Du kannst es dir aber auch einfacher machen, wenn es dich noch so sehr irritiert, gehst einfach hier auf den Link: https://www.bladeandsoul.com/de/game/classes lässt die Seite aufm 2. Bildschirm oder so geöffnet & dann weiß man direkt ohne erst char info zu öffnen was es für ne klasse ist.^^)

Beim verschieben der Gegenstände kann ich nichts zu sagen, da ich dort keinerlei Probleme feststellen kann.

F8 tot? Also wenn ich mir die Verliesnummern angucke sind die nummern bei weitem höher als mit UE 3, aber f8 ist tot? 😮  & je höher die sind desto mehr wurde auch in f8 gelaufen.

Aufwertungspfade wurden bei den Patch Stand den wir bekommen haben anscheinend noch nicht für UE 4 angepasst, deswegen wohl vorerst deaktiviert.

Nein, so ein Upgrade ist natürlich nicht einfach, wobei man sagen muss, wenn es komplett neu programmiert wurde und nur die Acc transferiert wurden, dann hätte man dennoch einiges mit übernehmen können z.b das alte Design, was mir persönlich lieber wäre. 

WAs die Verliesnummern angeht, da kann ich nichts dazu sagen und ob die überhaupt eine Rolle spielen, denn bei UE3 war bei mir wesentlich mehr los und das bei einer größeren Auswahl an Verliesen. Man findet zwar auch mal eine Gruppe, aber zu bestimmten Zeiten wo früher viel los war ist mittlerweile F8 gefühlt tot.

 

Ich denke auch, das ein Großteil der Spieler keine High End Pcs haben und das spielen gezwungen waren zu quitten. 

Hätte ich letztes Jahr mir keinen neuen PC geholt, dann hätte ich ein Problem mit UE4. 😂

Die Performance ist mittlerweile wieder so gut wie bei UE3, hatte auch nie wirklich viele FPS Drops und die Ladezeiten sind der Hammer.

 

Bns Buddy hat auch nur noch die hälfte an Spielern Online, woran liegt das? Geht das Programm bei den meisten nicht mehr oder spielen die Leute jetzt ohne BnSBuddy, in der Hoffnung bei UE4 eine bessere Performance zu finden? Ich lese sehr viele Beschwerden muss ich sagen. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Yujin:

Nein, so ein Upgrade ist natürlich nicht einfach, wobei man sagen muss, wenn es komplett neu programmiert wurde und nur die Acc transferiert wurden, dann hätte man dennoch einiges mit übernehmen können z.b das alte Design, was mir persönlich lieber wäre. 

WAs die Verliesnummern angeht, da kann ich nichts dazu sagen und ob die überhaupt eine Rolle spielen, denn bei UE3 war bei mir wesentlich mehr los und das bei einer größeren Auswahl an Verliesen. Man findet zwar auch mal eine Gruppe, aber zu bestimmten Zeiten wo früher viel los war ist mittlerweile F8 gefühlt tot.

 

Ich denke auch, das ein Großteil der Spieler keine High End Pcs haben und das spielen gezwungen waren zu quitten. 

Hätte ich letztes Jahr mir keinen neuen PC geholt, dann hätte ich ein Problem mit UE4. 😂

Die Performance ist mittlerweile wieder so gut wie bei UE3, hatte auch nie wirklich viele FPS Drops und die Ladezeiten sind der Hammer.

 

Bns Buddy hat auch nur noch die hälfte an Spielern Online, woran liegt das? Geht das Programm bei den meisten nicht mehr oder spielen die Leute jetzt ohne BnSBuddy, in der Hoffnung bei UE4 eine bessere Performance zu finden? Ich lese sehr viele Beschwerden muss ich sagen. 

 

 

 

So weit ich gelesen habe, soll Buddy wieder funktionieren, es benutzen dennoch weniger Leute dieses Tool, da viele damals auf MultiTool gewechselt sind. Aber ist schon traurig wie viele wieder XML´s verwenden. Und an die kleinen Leute oder Rückkehrer einfach in die Lobby gehen EZ Mode auswählen und LFG unten drücken, hart finde ich immer noch BC für die kleinen, da sterben sie wie die fliegen als wäre kein Nerf da gewesen 

Link to comment
Share on other sites

Für mich persönlich läuft die Performance super.... was allerdings eben nichts an den anderen Problemen ändert die dieses Spiel bereits seit Jahren plagt. Im Gegenteil... der Grind wird schlimmer, immer mehr Systeme um Leute zu milken (ja, im November kommt auch noch ein Runen-System...), noch mehr lächerliche F10-Deals.... ach, dasselbe Spiel nur verpackt in besserer Grafik.

 

Außerdem wurde beim Dungeon-Balance die koreanische Balance 1 zu 1 übertragen. Die meisten Wiederkehrer hatten sogar Probleme die Dungeons in EM zu schaffen (kein Wunder, haben diese Jahre lang nicht gespielt). Hat man jetzt zwar Nerfs gemacht, aber zu spät. Man hätte es in dieser Art und Weise gar nicht reworken sollen. 

 

Außerdem haben wir gerade mal 25% des eigentlichen UE4-Patches jetzt bekommen.. der Rest kommt im November... falls das nicht wieder unter Verzögerungen noch später veröffentlicht wird. 

Edited by Amane
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Jaffa0nTour:

So weit ich gelesen habe, soll Buddy wieder funktionieren, es benutzen dennoch weniger Leute dieses Tool, da viele damals auf MultiTool gewechselt sind. Aber ist schon traurig wie viele wieder XML´s verwenden. Und an die kleinen Leute oder Rückkehrer einfach in die Lobby gehen EZ Mode auswählen und LFG unten drücken, hart finde ich immer noch BC für die kleinen, da sterben sie wie die fliegen als wäre kein Nerf da gewesen 

 

Da muss ich dich jetzt enttäuschen.. aber die ersten XML Andys gabs bereits wieder am 2. Tag. Es hat sich genau nichts geändert. 

Und wenn der neue Anticheat wieder Xigncode3 sein sollte, dann gibt es jetzt schon Leute die an einem Anticheat-Bypasser arbeiten. Ist an dieser Stelle hoffnungslos.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Die Grafik sieht bei mir nach dem Update echt bescheiden aus. Kein Vergleich zu vorher. Ich glaube ich werde das Spiel jetzt doch deinstallieren. Es gibt einfach noch viele andere MMOs die auch gut aussehen. Trotzdem Schade. Ich war immer ein großer Fan von Blade & Soul.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...