Jump to content

System Error 100


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb grfehetya:

Wenn ich das Spiel starten möchte steht dort Verbindung fehlgeschlagen (can't connect to server(100))

Was kann man dagegen machen? 

 

Danke im Vorraus. 

evtl haste dich so genauso doof wie ich mich angestellt, ich hatte mit UE3 öfter mal Startprobleme so dass ich am Launcher öfter Start hauen musste.

Jetzt ist es so, das Spiel startet, der Launcher kommt plötzlich wieder hoch - verdeckt alles und start leuchtet wieder auf -ich starte nochmal..und nochma.. und am ende irgendein Error 100 vom Auth Server und kein connect.

Problemlösung bei mir: auch wenn der Launcher plötzlich wieder da ist, da Spiel starter trotzdem "hinter" dem Launcher-Fenster und ich hab so also mehrmals probiert das Spiel zu starten, was natürlich schiefging.  Also, nachdem man Start gedrückt hat, wirklich mal schaun ob das Spiel lädt oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Den Fehler habe ich auch und nein das Spiel startet nicht trotzdem im Hintergrund bei mir, ich habe das auch schon im Task Manager überprüft und immer etwas gewartet ob sich nicht doch was rührt und die Lüfter des Laptop beginnen höher zu drehen. Aber nix, keine Auslastung, kein Prozess und kein Start und wenn er dann mal startet dann bringt er den Error 100.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade das selbe Problem... ich starte... warte 10min und dann kommt nix.

starte ich dann nochmal und nochmal weil man dann schon leicht ungeduldig wird, kommt man in den Loadscreen und da steht dass die Verbindung zum Server nicht augebaut werden kann...

sehr frustrierend, Computer neu gestartet - wieder drauf geklickt... kommt wieder nix -.-

das mich dieses Game nie zocken lässt lol

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...