Jump to content
Forums

Wiedereinstieg mit neuer Klasse oder altem Main (Event Belohnungen)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

jetzt mit UE4 und der neuen Klasse, reizt es mich wieder etwas Blade und Soul zu spielen.

Nun habe ich gesehen, dass es ja ein Event gibt, welches gute Ausrüstung beeinhaltet, welche auch aufgewertet werden kann.

 

Nun zu meiner Frage, wie gut ist diese Ausrüstung? Ich frage deshalb, da ich eigentlich  mit der neuen Klasse gemütlich bei Level 1 anfangen wollte,

dann aber natürlich nicht diese Event Ausrüstung aufwerten kann, da ich eben eher gemütlich spiele.

 

Wenn diese Ausrüstung stark sein sollte, würde es also mehr Sinn machen diese auf meinen alten Main zu ziehen, damit ich das Event besser nutzen kann.

mein Main ist ein Pistolenschütze, HM17 und zuletz gespielt vor ca. 1 1/2 - 2  Jahren, ich denke also, das Equip wird schwächer sein als das Eventequip.

 

Was würdet ihr mir also empfehlen? neue Klasse hochziehen, und nicht von diesem Event profitieren?

Oder alten Main spielen und die neue Klasse dann nach dem Event hochziehen?

 

Danke für Eure Zeit und den ein oder anderen Vorschlag/Tipp.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 

Link to post
Share on other sites

danke Ihr 2.  hab mich eingeloggt und gesehen, dass ich noch ein level 60 ticket hatte, also 2 Fliegen mit einer Klappe :-)

 

Die Tage mal schauen, wie mir das Spiel gefällt, ansonsten mach ich mich dan auf die Suche nach einer halbwegs aktiven Gilde/Clan

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...