Jump to content

Gar kein Deutsches VO Audio mehr?


Harakiri2011

Recommended Posts

Habe einige Zeit nicht gespielt und jetzt zum UE4 Update das Spiel wieder angeworfen.

Kann es sein das die Deutsche Sprachausgabe (Voice Audio) komplett fehlt?

Ich meine im Post wurde ja angezeigt das vereinzelte Audio Sachen noch fehlen könnten, aber bei mir ist zwar der Text auf deutsch, aber Ton komplett auf Englisch.

Hab aber schon geschaut, ingame oder Launcher ist alles richtig eingestellt.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

da sich nicht wirklich was zum guten verändert hat und nun auch noch die spracheausgebe weg ist bleibt das spiel wohl leider in der Schublade.

 

-Grafik wo ist das bitte U4

-Ton nur noch English

alles in allem ich komme online und erkenne nichts neues seltsam sollte da nicht die Grafik besser sein.

nein der Ton ist die einzige Veränderung und die ist s.......

 

wirklich schade  

Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Deutsche Sprachausgabe, hier.

Aber ich vermute, es hat eine Berechtigung.

für Blade and Soul 2. da braucht es keine Jahre bis neue Erweiterung und sonst was. Auch auf Deutsche Mark zu kommen.

so müssten sie nur eine bis zwei Sprachausgaben machen, aber am liebsten hätte ich die  Originale Sprachausgabe gelassen.

so müsste nur die Texte verändert werden. Was die Zeit zu Veröffentlichung  stark verkürzt

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Blackcator:

Stimmt die Deutsche Sprachausgabe, hier.

Aber ich vermute, es hat eine Berechtigung.

für Blade and Soul 2. da braucht es keine Jahre bis neue Erweiterung und sonst was. Auch auf Deutsche Mark zu kommen.

so müssten sie nur eine bis zwei Sprachausgaben machen, aber am liebsten hätte ich die  Originale Sprachausgabe gelassen.

so müsste nur die Texte verändert werden. Was die Zeit zu Veröffentlichung  stark verkürzt

Blade & Soul UE4 und Blade & Soul 2 sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und haben nichts gemein ausser den Namen.

Mit einfacher Entwicklung in Bezug auf B&S 2 hat das nichts zu tun.

Es ist ja bestätigt das vereinzelte VO Audio Dateien fehlen.

Aber deutsch fehlt komplett und das ist für mich ein No Go. Ich bezweifel aber das es ein Fehler war. So ingnorant und oberflächlich kann eigentlich kein Entwickler sein um mal eben eine komplette Lokalisierung zu vergessen, oder zu übersehen.

Ich denke sie wird von nun an einfach nicht mehr da sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb Harakiri2011:

Blade & Soul UE4 und Blade & Soul 2 sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und haben nichts gemein ausser den Namen.

Mit einfacher Entwicklung in Bezug auf B&S 2 hat das nichts zu tun.

Es ist ja bestätigt das vereinzelte VO Audio Dateien fehlen.

Aber deutsch fehlt komplett und das ist für mich ein No Go. Ich bezweifel aber das es ein Fehler war. So ingnorant und oberflächlich kann eigentlich kein Entwickler sein um mal eben eine komplette Lokalisierung zu vergessen, oder zu übersehen.

Ich denke sie wird von nun an einfach nicht mehr da sein.

Stimmt nicht ich habe die deutsche lokaliesierung nur der deutsche Voice fehlt ansonsten ist deutsch vorhanden

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Sorakunus:

Stimmt nicht ich habe die deutsche lokaliesierung nur der deutsche Voice fehlt ansonsten ist deutsch vorhanden

Dann habe ich mich in dem Post falsch ausgedrückt.

Ganz oben steht von mir ja auch geschrieben, das ich deutsch auswählen kann und Texte, Overlay und Menu in deutsch sind.

Nur das deutsche Voice Overlay fehlt.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Harakiri2011:

Dann habe ich mich in dem Post falsch ausgedrückt.

Ganz oben steht von mir ja auch geschrieben, das ich deutsch auswählen kann und Texte, Overlay und Menu in deutsch sind.

Nur das deutsche Voice Overlay fehlt.

ja ist bei mir auch so ist wohl ein Bug

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst folgendes machen:

Du musst in den Spielordner gehen / BNSR / Binaries / Win64

 

Du suchst nach der Datei "local.ini", öffnen mit Editor, als Admin, und ändere die Zeile "Sprache = german" .

 

Danach war wieder alles in Deutsch, incl. Audio. Nur die wenigen die noch fehlerhaft sind, sind in Englisch. 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Lukeeee said:

Ihr müsst folgendes machen:

Du musst in den Spielordner gehen / BNSR / Binaries / Win64

 

Du suchst nach der Datei "local.ini", öffnen mit Editor, als Admin, und ändere die Zeile "Sprache = german" .

 

Danach war wieder alles in Deutsch, incl. Audio. Nur die wenigen die noch fehlerhaft sind, sind in Englisch. 

 

 omg danke ❤️

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 11.9.2021 um 18:28 schrieb Lukeeee:

Ihr müsst folgendes machen:

Du musst in den Spielordner gehen / BNSR / Binaries / Win64

 

Du suchst nach der Datei "local.ini", öffnen mit Editor, als Admin, und ändere die Zeile "Sprache = german" .

 

Danach war wieder alles in Deutsch, incl. Audio. Nur die wenigen die noch fehlerhaft sind, sind in Englisch. 

 

local.ini konnte ich öffnen und auf german umstellen, aber speichern konnte ich nicht, weil ich kein admin war. Wie kann ich als admin die local öffnen

Link to comment
Share on other sites

Am 6.11.2021 um 15:49 schrieb OversBabe:

local.ini konnte ich öffnen und auf german umstellen, aber speichern konnte ich nicht, weil ich kein admin war. Wie kann ich als admin die local öffnen

Du musst die Datei auf den Desktop verschieben, ändern und wieder zurückschieben.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Lukeeee:

Du musst die Datei auf den Desktop verschieben, ändern und wieder zurückschieben.

 

Ich mach einfach Rechtsklick auf die Datei -> Bearbeiten -> german hineinschreiben -> schließe das fenster & bestätige einfach mit ja ob die änderung gespeichert werden soll oder nicht. ohne das ich die Datei irgendwo hinverschieben muss. 😮 Aber ich frage mich eher, warum bei manch ein das ändern der Datei nicht funktioniert & bei andere wiederum schon...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...