Jump to content

C:\ Laufwerk jedesmal


Dezega

Recommended Posts

Hey Leute,

Man brauch ja ca 150GB freien Speicher,
BNS war bei mir auf dem C:\ Laufwerk nun reicht der Speicher nicht mehr ich habe es deinstalliert deswegen.

Launcher neu Runtergeladen und dann eingestellt für den Speicher Pfad und Download Pfad auf D:\ habe auf Übernehmen und Bestätigen geklickt.

Aber er Haut es trotzdem auf den C:\ Laufwerk jedes mal

hat da jemand ein Tipp ? 
Ich weis hier gibt es ein thread wo jemand es beschrieben hat wie es geht.
den C:\ Laufwerk zu ändern nun geht es aber nicht mehr mit dem Update.
Da unter HKEY _LOCAL_MACHINE -> Software kein Ordner mehr kommt mit NCWest oder in der art von NCSOFT


Kann da jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das du es im Launcher eingestellt hast? Hast du dann auch, nachdem du auf Herunterladen geklickt hast geschaut ob dort auch der richtige Pfad ausgewählt ist? Ich habe in den Launcher Einstellungen z.B. nichts geändert, einfach auf Herunterladen geklickt & dort den Installationspfad auf D ausgewählt & dort wurde auch das Spiel hin installiert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Launcher ist auf D gedownloadet.

Im Launcher dann habe ich die C Laufwerke geändert. 
Habe auch geschaut ob er es übernommen und das hat er.

Lade mal ein Screen davon hoch.


Ich habe einfach mal ca 7 8 mal Installiert und Deinsterlliert und jedes mal D Laufwerk ausgewählt.
und jetzt geht es endlich. 
EInfach Hartnäckig bleiben ist ja Schliesslich BNS.
BNS ohne Probleme gibt es halt nicht xD


Aber danke dir das du dich mir angenommen hast. 

Link to comment
Share on other sites

Also NcLauncher hab ich auf C gelassen, der nimmt ja kein platz weg. In den Einstellungen vom Launcher habe ich nichts geändert, wie ich vorhin aber schonmal sagte.

 

Aber dennoch hier mal ein Screen: https://abload.de/img/hilfeluj05.png

 

Ob du da halt drauf geachtet hast oder zu schnell weiter geklickt hast keine Ahnung, aber du hast es ja irgendwie hinbekommen nach mehrmaligen Deinstallieren & neu Installieren. o.o

 

Edit: Musst den Link leider kopieren & öffnen, das Forum funktioniert ja auch nicht wirklich, bilder von einer Internetadresse einfügen funktioniert ja irgendwie auch nicht...

Edited by Silindria
Link to comment
Share on other sites

@WilliamPoll
Frage ich mich auch auf C habe ich noch über 120GB Frei und er hat alles genutzt und dann kam eine Fehlermeldung weil der Speicher voll war.
Deswegen musste ich es ja auf D Installieren.

@Silindria
WIe ja schon gesagt ich habe die Pfade D ausgewählt und es hat es trotzdem jedes mal auf C installiert. xD
Hat ja dann irgendwann mal geklappt.

Nach der Instalation Den NCSOFt ornder verschoben von D auf C 
Danach in der reggidet.exe unter WOW436 oder so den Speicher Ort geändert. xD

Link to comment
Share on other sites

Deinstalliere mal das Spiel und Launcher und starte sauber bei 0

Ggf. nutzt das Spiel bzw. NCSoft eine ulkige Verfahrensweise beim Entpacken, sodass die doppelte Menge (mindestens!) vorhanden sein muss, für Cache/Temp Dateien, Auslagerungsdatei usw usf.

Also NCsoft Launcher 2 sauber installieren nach C:/Programmex86 oder aber direkt auf D:, dort drüber dann das Spiel herunterladen nach Wunschpfad.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...