Jump to content

Movement Speed zu langsam & infight Time zu lang


ZipfelKlatscher

Recommended Posts

Spiele jetzt blade and Souls seit etwas längerer Zeit. Mir ist aufgefallen das die infight -Aggro Zeit so unfassbar lang ist, und der Movement Speed infight ist ebenfalls so langsam. Stört das jemanden auch so wie mich? Das zieht mich immer übel ausm Spielflow. Fixen die das mit ue4? Das war der Grund warum ich das Spiel aufgehört hab zu spielen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hä? klar ist man infight langsamer als außerhalb des kampfes, des doch logisch, es geht halt kein sprinten oder ähnliches, man kann in anderen mmos ja auch nich mitten im kampf auf sein mount und da weiter kämpfen xD für mich nimmt das ehrlichgesagt keinen flow aus dem game oO

Link to comment
Share on other sites

japs seh ich ähnlich, hatte auch mehrere pausen und hatte letztes jahr sogar ne längere pause zockte fast ein jahr nich mehr und als ich zurückkam hatte ich 1600 ap, seit dem kein cent in das game gesteckt abgesehen von einma 3 monate premium und hab nun auch full bm gear also versteh das pay2win so krass sein soll find ich etwas übertrieben da man halt echt ohne cashen mehr als genug gear zusammenbekommt um endgame content zu laufen, klar hab ich nun nur knapp 2700 ap aufgrund von kleineren gems und weil meine seele und herz nun nich so der burner sind wie bei anderen cashern, aber alleine durch gems (welche kaum dps ausmachen) hätte ich mit besseren 2900-3000 ap also wirklich inordnung. komm halt eher an max gear wenn ich cashe aber des ist im endeffekt nur perfektion im spiel und nich pflicht um allen content zu laufen und zu clearen was halt für mich wichtig ist in nen mmo und nich das ich max max gear bin. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 6.9.2021 um 14:49 schrieb dannythenut:

hä? klar ist man infight langsamer als außerhalb des kampfes, des doch logisch, es geht halt kein sprinten oder ähnliches, man kann in anderen mmos ja auch nich mitten im kampf auf sein mount und da weiter kämpfen xD für mich nimmt das ehrlichgesagt keinen flow aus dem game oO

es geht darum das sich das Movement Infight sowie out of Fight viel zu langsam anfühlt, darunter leidet der spielspaß extrem, dazu kommt noch das man ja Infight an Geschwindigkeit verliert was ja einerseits verständlich ist, aber doch nicht in dieser extreme, es kann nicht sein das wenn das Mob wo die Infight Geschwindigkeit aktiviert stirbt, und man danach immer noch Ewigkeiten in diesem Infight Movement Modus ist. ig sollte der nach dem tot des jeweiligen Mobs wo die Movement reduction verursacht direkt wieder deaktiviert werden::: ich kann noch ein Beispiel nennen, wenn ich einen Buff von 30% Movement Speed aktiviere merkt man davon kaum was das zeigt mir doch das die Grund Basic werte des Movements Speeds so gering sind das die 30% kaum eine Auswirkung haben. ich bin der Meinung man sollte das Aufjedenfall etwas anheben, mehr als die hälfte aus meinem Clan ist der selben Meinung.

 

achtet da mal drauf. das macht doch auf Dauer garkeine Lust mehr,

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb ZipfelKlatscher:

es geht darum das sich das Movement Infight sowie out of Fight viel zu langsam anfühlt, darunter leidet der spielspaß extrem, dazu kommt noch das man ja Infight an Geschwindigkeit verliert was ja einerseits verständlich ist, aber doch nicht in dieser extreme, es kann nicht sein das wenn das Mob wo die Infight Geschwindigkeit aktiviert stirbt, und man danach immer noch Ewigkeiten in diesem Infight Movement Modus ist. ig sollte der nach dem tot des jeweiligen Mobs wo die Movement reduction verursacht direkt wieder deaktiviert werden::: ich kann noch ein Beispiel nennen, wenn ich einen Buff von 30% Movement Speed aktiviere merkt man davon kaum was das zeigt mir doch das die Grund Basic werte des Movements Speeds so gering sind das die 30% kaum eine Auswirkung haben. ich bin der Meinung man sollte das Aufjedenfall etwas anheben, mehr als die hälfte aus meinem Clan ist der selben Meinung.

 

achtet da mal drauf. das macht doch auf Dauer garkeine Lust mehr,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein BnS Spielst, aber wenn der Mob/Boss what ever stirbt, dauert es halt ein paar Sekunden bis man outfight kommt. Wenn du allerdings genau in den moment wo der Boss tot umfällt noch ein Skill drückst, dauert es etwas länger bis man outfight kommt. zum Beispiel Astromant: Sternenbild, wenn der skill gedrückt wurde, is man 10sekunden lang restenz gegen kd/stun & so (wenn man so geskillt hat) & man ist aufjedenfall die ganzen 10sekunden infight, wenn der skill effekt abgelaufen ist, dauert es vllt noch 2-5sekunden bis man outfight ist. (Skill reset nach Boss fights, da kann es sehr oft passieren das man instant noch irgendwelche skills drückt.) Wenn ich 25punkte in Movement skille merke ich da definitiv ein unterschied & bin recht flott infight unterwegs, hat mir im Spektralen Schrein anfangz sehr gut geholfen, mittlerweile brauch ich kein movement speed mehr im Schrein. xD So extrem viel langsamer wird man jetzt aber auch nicht, so wie du es beschreibst.

Daran wird sich meiner Meinung nach nichts ändern, da es schon von Anfang an so bei BnS war.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja ich find nun auch nich das das iwie krass ist, wenn der kampf vorbei ist ist man innerhalb von 5 sek meistens wieder aus dem kampf, ab und an länger weil man versehentlich nach dem kampf noch irgend nen skill aktivierte, man vllt ne stance aktivierte etc welche ein KAMPFSKILL eben ist und dadurch man in der Kampfhaltung bleibt... jedoch was du sagst mit 30% movement buff merkt man kaum etc... bin ich ganz anderer meinung, ob ich nun im steath bin mit dem sin, oder nen hm block bekomm, den sf speedbuff oder ähnliches das merkt man ziemlich deutlich am movement, ebenso mit punkten im movement merkt man das schon sehr, abgesehen davon hat man als spieler selbst noch so viele movement skills wie dashes, ss etc das das movement im kampf an sich sau schnell im grunde ist, ein bsp ich spiele sin, mach boss 2 in bm red buff und muss da in der mech (dark phase) teils von einer seite der map auf die andere und bin da innerhalb von 3 sekunden durch diese skills also das movement is in meinen augen alles andere als langsam hier oO 

 

krass war es auch damals als 3rd spec kam davor spielte ich auf shadow spec meinen sin wo ich perm im steath bin, dannach war ich gar nich mehr, hab mich da erst daran gewöhnen müssen das ich so langsam auf einma war weil man eben krass den movement buff vom steath merkte und ich dadurch das ich diesen nich mehr hatte einfach bei vielem eher reagieren musste als gewohnt. 

 

nich böse gemeint und soll nun kein vorwurf sein aber wenn man nun sagt das es zu langsam sei und man deswegen wo probleme hat würd ich den fehler vllt nich im spiel sondern im klassen- und mechverständniss von mir selbst suchen und nich iwie das spiel dafür flamen den das is definitiv kein langsames kampf system weder was hits noch movement betrifft

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

😄 Spiel mal Summoner. Dann wirst du "lange in Kampfhaltung" anders definieren.

🤮 Die brauch oft richtig laanngee bis die/der/es aus der Haltung kommt.

😂🤣 Irgend ein Katzenbuff (Öffne mein Katzenfutterdose oder Streichel mich oder FellknäuelHochwürg oder, oder usw.) läuft immer 🤣😂

 

Edited by Wolfengel
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 8.9.2021 um 11:39 schrieb dannythenut:

ja ich find nun auch nich das das iwie krass ist, wenn der kampf vorbei ist ist man innerhalb von 5 sek meistens wieder aus dem kampf, ab und an länger weil man versehentlich nach dem kampf noch irgend nen skill aktivierte, man vllt ne stance aktivierte etc welche ein KAMPFSKILL eben ist und dadurch man in der Kampfhaltung bleibt... jedoch was du sagst mit 30% movement buff merkt man kaum etc... bin ich ganz anderer meinung, ob ich nun im steath bin mit dem sin, oder nen hm block bekomm, den sf speedbuff oder ähnliches das merkt man ziemlich deutlich am movement, ebenso mit punkten im movement merkt man das schon sehr, abgesehen davon hat man als spieler selbst noch so viele movement skills wie dashes, ss etc das das movement im kampf an sich sau schnell im grunde ist, ein bsp ich spiele sin, mach boss 2 in bm red buff und muss da in der mech (dark phase) teils von einer seite der map auf die andere und bin da innerhalb von 3 sekunden durch diese skills also das movement is in meinen augen alles andere als langsam hier oO 

 

krass war es auch damals als 3rd spec kam davor spielte ich auf shadow spec meinen sin wo ich perm im steath bin, dannach war ich gar nich mehr, hab mich da erst daran gewöhnen müssen das ich so langsam auf einma war weil man eben krass den movement buff vom steath merkte und ich dadurch das ich diesen nich mehr hatte einfach bei vielem eher reagieren musste als gewohnt. 

 

nich böse gemeint und soll nun kein vorwurf sein aber wenn man nun sagt das es zu langsam sei und man deswegen wo probleme hat würd ich den fehler vllt nich im spiel sondern im klassen- und mechverständniss von mir selbst suchen und nich iwie das spiel dafür flamen den das is definitiv kein langsames kampf system weder was hits noch movement betrifft

 

Alles gut finde es schön das wir uns gegenseitig austauschen und ich mal die Sicht der anderen höre. Das ist auch der Grund für meinen Beitrag, sollte auch keineswegs ein geflame sein, wenn man das halt mit den anderen Games vergleicht wie zb Tera, WoW BDO e.t.c  ist das hier halt schon extrem, da frag ich mich warum das hier so von Anfang an implementiert wurde, wenn man doch in anderen game sieht das es ohne diese Mechanik eig. viel angenehmer ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

ja, aber in anderen games gibt es auch nich soviel stuff das proct, wo sich zeugs aktiviert wie armband, seele, geist, pet, gürtel, soul und mystic badge, halskette, handschuh, wenn iwas aktiv is ist das ein kampfeffekt und so bleibt man im kampf aber diese effekte dauern ja auch nich ewig und es geht eigentlich recht flott finde ich xP 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb dannythenut:

ja, aber in anderen games gibt es auch nich soviel stuff das proct, wo sich zeugs aktiviert wie armband, seele, geist, pet, gürtel, soul und mystic badge, halskette, handschuh, wenn iwas aktiv is ist das ein kampfeffekt und so bleibt man im kampf aber diese effekte dauern ja auch nich ewig und es geht eigentlich recht flott finde ich xP 

 okay so hab ich das noch garnicht betrachtet das macht dann natürlich mehr sinn :) 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...