Jump to content

Support am schlafen?!


Âsûna

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versteh den Support einfach nicht. Ich weiß das ihr mir hier nicht helfen könnt, allerdings würde ich gerne mal Feedback von euch erfahren.

 

Wenn man den Support Thema Account-Sperre anschreibt ist dieser verdammt langsam & lässt sich 100Jahre Zeit um mal zu Antworten, schreibt man den Support wegen jeden anderen scheiß an erhält man innerhalb von 6-24h eine Antwort. Ich mein ich warte jetzt schon knapp 48Stunden auf eine Antwort, was ich ehrlich gesagt nicht mehr normal finde. Ich glaube auch nicht das ich heute noch eine Antwort erhalte. Das einzige was ich erhalten habe war die automatisierte nachricht das es bearbeitet wird, aber antworten nicht... Beim Support sollte sich was ändern, wie so viele andere dinge. Bin gerade so genervt, man macht gerade ganz normal dailys, aufeinmal Error Charakter konnte nicht geladen werden, loggt sich ein und bekommt die meldung Account ist Suspendiert und man soll sich an den Support wenden... Loggt man sich auf der HP ein bekommt man die meldung ''Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt.
Kontaktiere unseren Support unter appeal@ncsoft.com.'' Wenn die Sperre wegen ständigen wechsel der IP Adresse ist, dann hat NcSoft da eh nen ❤ ❤ ❤ ❤ system, wenn man grundlos gesperrt wird...

 

Ich finds jedenfalls unterste Schublade das der Support bei diesem Thema einfach nicht wirklich reagiert.

 

Ps: Dieser Account wird auch wieder gelöscht, da ich mich ja mit mein richtigen Account nicht einloggen kann und mir Feedback holen wollte, falls ich hier Feedback erhalte... Das Forum ist ja auch so ziemlich Tod, weil nichts los ist.

Link to comment
Share on other sites

Eine sperre hatte ich  noch nicht, aber die haben auch nur 1 oder 2 Leute die auf deutsch antworten. Versuch einfach mal die Mail mit Übersetzter in englisch zu schreiben. Meist werden ACCs aber gesperrt wenn man ein VPN nutzt. Da viele Botter, Hacker oder Cheater das benutzen. Ich kenne es von GF so, da haber 100 Leute ein Nord VPn auf Server 4 genutzt und ein Hacker hat da ebenfalls drüber Items und Gold vermehrt. Bumbs wurden alle 101 Personen gesperrt und die Entsperrung von nur 30 extrem penentratnen, die vor Gericht gehen wollten wurden wieder frei gegeben.

 

Aus Erfahrung weiß ich aber, ich spielte von 2016-Juli 2020 und ab Ende Juli 2021 wieder, das wenn man auf deutsch keine Antwort bekommt, es einfach mal auf englisch versuchen muss. Bei Entsperrungen muss das auch sowas wie ein Supervisor absegnen und gerade die machen sowas nur einmal im Monat oder so.

 

Wünsch dir aber viel Erfolg dabei.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Luumi:

Hallo Âsûna,

 

falls du eine Ticket-Nummer hast, könntest du sie bitte posten, damit wir uns um dein Problem kümmern können? Danke.

 

Luumi

Team Blade & Soul

 

Hallo Luumi,

 

ich konnte mich gestern mit den Account (Âsûna) nicht mehr im Forum Einloggen & die Ticket ID Posten, da dieser Account auch gesperrt wurde. Warum auch immer. Account wurde sowieso zur Löschung freigegeben.^^ Denke mal die ID posten brauch ich hiermit auch nicht mehr, da ich mittlerweile eine Rückmeldung + Entsperrung bekam, so wie es aussieht. Fragt sich nur für wie lang. Ich vermute nämlich das ich ne IP erwischt habe die bei BnS auf der Blacklist gesetzt ist & dadurch das System mich gesperrt hat?

 

Was mich allerdings wundert ist folgendes, ich hatte den Support ja am Sonntag Abend angeschrieben gehabt, laut der Uhrzeit in der Email wurde sogar schon am 16.08.2021, 14:47 GMT-7 geantwortet, die Mail wurde mir allerdings erst gestern (18.8.2021 um 23:02) zugestellt?! Wie kann soetwas sein, das die Mails mit 2Tagen Verzögerung ankommen? Verifizierungscodes kommen ja auch immer instant an. Bin bei Yahoo Mail & es gab diesbezüglich bisher noch nie Probleme mit der Zustellung von Emails.

 

Da die Mail ja mit solch einer Verögerung kam, habe ich den Support in Englisch umsonst angeschrieben. Aber lieber einmal zuviel, denn man macht sich ja schon gedanken wenn sonst die Antworten innerhalb von 24h kommen, nur diesesmal nicht...

 

Ich wunder mich auch noch weiter, ich hab vorhin einfach mal getestet ob ich mich wieder einloggen kann & es klappte. Habe allerdings noch keine Rückmeldung bekommen, wo ich den Fragebogen ausgefüllt hatte. Es war also Zufall das es klappte mit dem Einloggen. (Bin mal gespannt wann die Mail diesesmal ankommt.) Sieht jedenfalls so aus als wenn mein Account wieder entsperrt ist & ich weiß halt noch nicht wieso er überhaupt gesperrt war? Wird aber hoffentlich in der Mail drin stehen wenn sie denn irgendwann mal ankommt.

 

Eventuell kannst du mir da Antworten geben bevor du den Thread schließt/löschst? 😄

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...