Jump to content

Update auf Unreal Engine 4


Shekinah

Recommended Posts

Endlich ist es also soweit. Am 8. September erhalten wir nun das lang angekündigte und noch länger erwartete UE 4 Update.

Bin sehr gespannt wie das Spiel dann laufen wird. Nicht nur was die Stabilität angeht, sondern auch was die ganze Cheater-Szene angeht. Es macht halt keinen Spaß irgendwas gezielt zu spielen wenn entweder die Leistung so mies ist, dass man Zusatzprogramme braucht bzw. das spiel stark beschneiden muss damit es stabil läuft, oder man keine faire Chance hat weil gefühlt 99% aller Spieler mit Macros, GCD, Autocast, entfernten Effekten oder ähnliches spielen. Hoffentlich wird dem ganzen mal ein Riegel vorgeschoben und auch entsprechend geahndet.

 

Was die Pakete der Wiederauferstehung angeht bin ich unterwältigt. Erst mal vorneweg: Bis wann kann man sich denn diese Pakete kaufen? Auf der Seite steht nur "vorab kaufen". Geht das noch nach dem 9. September oder muss man vorher kaufen? Denn ehrlich gesagt möchte ich erst mal sehen wie das Spiel dann läuft bevor ich Geld investiere.

Von den Inhalten her ist es merkwürdig, dass nur im kleinsten Paket ein zusätzlicher Charakterplatz ist. Die Aussehensänderung in den höheren find ich aber gut. Gerade das Großmeister Paket scheint ein gutes Angebot zu sein, wenn man mal den reinen Preis für Premium betrachtet.

Die Flügel finde ich allerdings enttäuschend. In Korea gab es, wenn ich mich nicht irre, damals beim Frontier Server so ein Schwarz-Rotes-Kostüm. Das wurde auch damals im Trailer gezeigt. Dieses Kostüm hätte mir besser gefallen als diese Flügel. Hätte sich hier einfach angeboten, denn das Kostüm kam noch nicht anderweitig.

Andererseits kamen die neuen Bikinis dieses Jahr auch nicht als direkt Kauf in F10 sondern sind hinter dieser tollen Gunst des Schicksals versteckt. Also darf man sich wohl über nichts mehr wundern.

Noch etwas zum Titel "Meister der Reiche". Wie wäre es mit einem speziellen Titel für Leute die damals ein Gründerpaket und nun ein Wiederauferstehungspaket gekauft haben? Sowas wie "Ewige/Treue Kriegerseele" zum Beispiel?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das du die Pakete bis zum 8 September kaufen kannst und dann dann das sie weg sind ich werde mir auf jeden fall das teuerste Kaufen der 50er Pack ich gebe dir recht das die Pakete komisch aufgeteilt sind aber naja man kann ja nicht alles haben

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute auch, dass die Pakete nur bis zum 8. Spetember erhätlich sind. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass man solch eine Information auch mal zur Verfügung stellen könnte.

Auch eine Woche später keine Antwort darauf...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...