Jump to content

Rückkehr der Hongmoon Ereignis


Shekinah

Recommended Posts

Also ich muss ja echt sagen, als ich die Ankündigung für das Ereignis gelesen habe dachte ich mir noch das könnte ganz gut werden.

 

Ein Ticket für ein Kostüm der Rückkehr der Hongmoon? Dachte dabei sofort das wird sicher was tolles sein. Nein, leider nicht.

Wie man in der Vorschau sehen kann, sind alle Kostüme die man damit bekommen kann schon mal da gewesen. Stimmt schon, einige davon waren lange nicht da, nur über F10 oder so zu erhalten aber trotzdem. Nichts neues.

Die übrigen Belohnungen sind eher Standard und die Chance aus den Kisten selbst mal eine Phiole oder Gefährten Kristall zu ziehen dürften gering sein.

Mal ganz davon abgesehen, dass man halt wirklich jeden Tag 7 Quests machen muss um sich beide Tickets verdienen zu können. Das ist so ermüdend und eintönig.

Ja, das Kampfsystem ist wirklich ein Pluspunkt von BnS. Aber leider kommt das kaum zum tragen. PvE wird mit genug Kraft einfach umgeklatsch und im PvP das selbe. Nur mit mehr nervigen Cheats.

 

Neue Stufen beim Gefährtenstein waren echt schon lange überfällig. Zeigt auch schön die Grenzen des Schuppensystems wenn jetzt zwei verschiedene Sorten verwendet werden. Aber damit ist es wohl auch bald vorbei.

 

Gunst des Schicksals kommt auch wieder. Sicher auch wieder mit den selben Belohnungen wie letztes Mal und einer neuen Sammelmission die nette Angriffsboni bringt, oder? Wie war das noch mal wir wollen keine Boni verkaufen?

 

Dieses Event wird denk ich kaum wen dazu bringen zu BnS zurück zu kehren. Ob das UE 4 Update das dann besser hinkriegt, wage ich immer noch zu bezweifeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...