Jump to content

Seelenabzeichen des Meridian


Recommended Posts

Hi,

 

wollte mal fragen, wem noch das Kunststück gelungen ist ein Erwachtes Seelenabzeichen des Meridians Phase 7 ( Balken über 50% ) eine Herabstufung auf Erwachtes Seelenabzeichen des Meridians Phase 4 hinzulegen?

Oder generell eine Herabstufung?

Link to comment
Share on other sites

Die Boni sind auch runter gegangen 😡

 

Bzw. laut dem Support ist diese Funktion des Aufwerten planmäßig, also es kann fehlschlagen und einige Stufen fallen.

 

Bloß Ich habe bisher von keinem einzigen gehört das es derart fehlgeschlagen hat. Beim Fehlschlag füllt sich lediglich der Balken meines Wissens.

Edited by Aelna
Link to comment
Share on other sites

Hätte ich jetzt auch noch nicht gehört, dass die Stufe sinken kann. Da ich aber kein entsprechendes Abzeichen habe, bzw. jetzt mit keinem groß Kontakt habe der eines besitzt, kann ich dazu nicht mehr sagen. Vielleicht melden sich aber noch ein paar Andere.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...