Jump to content
Forums

Aufwertung der Ausrüstung


Recommended Posts

Hallo
Char hat noch steigerungsfähigen aus Turm des Mushin. Folgende Frage:
1. Gibt es noch den Ring des Rukes zum Steigern erwachten Ring des Mythos Phase 3

2. Ohrring von Numok zum Steigern des erwachten Ohrring der Sturmwelle Phase 3
3. Gürtel des Tyrannen für erwachten Gürtel
des Anschubs Phase 3. Mehrere Läufe in den notwendigen Inis haben keinen Erfolg 

Stimmt es ,dass der Turm auf 60 angehoben wurde und wir mit
weiteren Chars auf lvl 47 festsitzen. Weiterhin wurde die Seelensteinebene kaputt geupdatet, so dass die kleinen Chars keine Chance mehr dort haben und nicht einen Mob mehr schlagen können. Nur noch für große Chars.

Link to post
Share on other sites

Also zum ersten ist das hier das englische Forum. Das deutsche gibt's auch noch. ;)

Alle von dir genannten Gegenstände gibt es noch. Aber die Sachen noch auf Erwacht 3 zu bringen ist vollkommen unnötig und solltest du nicht tun.

Turm des Mushin und Seelensteinebene wurde angehoben um wieder relevanter zu werden. Turm weniger aber fürs Endgame aber für Charaktere die mit der Story fertig sind. Kaputt gepatched wurde da nichts. Wenn du noch auf Stufe 47 bist, dann mach einfach mal die Story fertig. Dann lösen sich die Probleme schon fast von selbst.

Link to post
Share on other sites

Mit lvl 47 ist die Storry am Ende, alle gelben Quest erledigt und es geht nicht nur mir so. Die Seelensteinebene kann aber nicht nur für hochgerüstetet Chars da sein. Der Schmuck im Turm war vor nicht all zu langer Zeit aufwertbar. Mein erster Char hat ihn noch. Also: Man kann so ein Spiel nicht nur für bestimmte Leute mit hochgerüsteten Chars anheben

Link to post
Share on other sites

Ganz sicher nicht ist die Story mit Stufe 47 vorbei. Du solltest noch mal einen ganz genauen Blick in dein Journal werfen, und auch alle anderen die das deiner Aussage nach behaupten.

Ist dir nicht aufgefallen, dass es diverse Orte auf der Weltkarte gibt wo du nie warst?

Die Handlung geht aktuell bis Akt 11, Kapitel 7. Wenn man bis dahin spielt ist man Stufe 60 und vermutlich Hongmoon 12, 14 ungefähr.

Das Ende von Akt 11 sollte mir UE 4 im August kommen. Mit Stufe 47 bist du vermutlich am Ende von Akt 4 oder so.

Link to post
Share on other sites

Hi

Was wohl mit die Gelbe Quest  ist mit lvl 47 ame Ende gemeint ist Heisst dann das wenn man die Hauptquest bist in den Turm des Mushin erledigt hat und man lvl 47 ist das man dann IM TURM nicht weiter kjommt  weil der Turm wohl im lvl angehoben wurde ( habe es getestet und stimmt mit lvl 47 ist im turm schluss da man mit der bist dahin JETZT erhaltenen Ausrpstung nicht mal den ersten Mob schafft ) habe mir dann die Grossernte teile geholt also was mit naryu-Münze zu bekommen ist und trotzdem is der char dann nicht in der lage den Turm  zu schaffen wenn ihr es nicht glaubt testet es selbst erstellt einen neuen char und macht die story quest bis in den turm

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...