Jump to content

Login Probleme nach dem Update


Recommended Posts

Hi,

Gestern wurde ja wieder ein Update gemacht, und als ich heute morgen mich einloggen wollte, bekomme ich seitdem die ganze Zeit nur die Info nachdem ich meinen Char auswähle: 

DISCONNECTED From server.

SystemErr - (300: Server Authentification Failure )

 

https://ibb.co/Z6XC3q4

 

Auf dem N/A komme ich ohne Probleme rein

Auf dem EU kommt die ganze Zeit diese Nachricht.

 

Kann mir jemand helfen.


Danke

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Whiskyyy:

Hi,

Gestern wurde ja wieder ein Update gemacht, und als ich heute morgen mich einloggen wollte, bekomme ich seitdem die ganze Zeit nur die Info nachdem ich meinen Char auswähle: 

DISCONNECTED From server.

SystemErr - (300: Server Authentification Failure )

 

https://ibb.co/Z6XC3q4

 

Auf dem N/A komme ich ohne Probleme rein

Auf dem EU kommt die ganze Zeit diese Nachricht.

 

Kann mir jemand helfen.


Danke

 

 

Hallo alle,

Es wird eine außerplanmäßige Wartung geben, um dieses Problem zu beheben, aber wir können den Server frühestens morgen früh herunterfahren. Wir sind immer noch dabei, den Zeitplan zusammen mit allen anderen beweglichen Teilen fertigzustellen, die erforderlich sind, um dies anzugehen.

 

Wir verstehen, dass viele von euch heute nicht spielen konnten und entschuldigen uns dafür. Auch wenn wir euch die verlorene Zeit nicht geben können, werden wir morgen nach der Wartung ein kostenloses Paket für betroffene Spieler anbieten.

 

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Aus dem English Forum mit Googleübersetzt   !!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hey ich komm auch nit mehr reinimmer crash  nach loading screem

 

support mein will daten haben etc und microsoft daten löschen etc , daran kann es nit liegen wenn es vorher lief und liegt nur an dem speci game !

 

immer muss es die Technik , der Gamer sein !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...