Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mich schon beim Support über die droprate im der jetzigen Trove beschwert. Meinereiner hat über 1000 keys in die Trove investiert um seinen Char zu verbessern. Was passiert allerdings, 3 Sterne slots sind so rar wie 6 richtige im Lotto. Ich finde das wenn jemand soviel Geld in das Game inverstiert, sollte auch was brauchbares herraus kommen. Als Vorschlag würde ich sagen das man auch einen Keyfaktor einführen müßte, der je mehr keys investiert werden desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das etwas dropt mit dem man seinen char wirklich weiter nach vorn bringt.

Herzliche Grüße

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Nighty, ich kann deine Einstellung vollkommen nachvollziehen, zumal bei den 3er Brocks (wenn sie denn mal kommen) meistens auch nur Klamotten drin sind, welche den Char nicht weiter bringen. Die Trove hat ganz viel an Attrakvität verloren.

Link to post
Share on other sites

Also ehrlich gesagt denke ich mir:"Selbst schuld."

Es ist schon lange bekannt, dass die Trove, und auch die ganzen Glückskisten und so, reine Abzocke sind. Wer da Geld investiert muss sich einfach im Klaren sein, dass nichts garantiert ist. Alles zufallsabhängig.

Des Weiteren finde ich es unter alle Sau, wenn ich höre, dass der Support Leuten HM-Münzen gibt wenn sie unzufrieden sind mit ihren Gegenständen und vorher genug Geld reingeschmissen habe.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Moin 
was die derzeitige Trove zu Ue4 angeht,
hab ich für mein Teil 1600 Schlüssel investiert und hatte 2x einen 3 Sterne Drop nenn ich es mal. 
Beide waren exakt identisch von den Items her und nahezu nur mit Kostümen befüllt. Der Rest waren ebenfalls keine hochwertigen Gegenstände bzw halt nur Dinge die in den 1er und 2er Drops auch vorhanden sein konnten.

Ich schliesse mich da der Meinung von nighty58 an und finde bei nem 3er drop sollten da auch nur Gegenstände drin sein die die Seltenheit auch i.wo gerechtfertigen oder bzw halt ein faktor der sich stetig erhöht damit man auch höherwertige Items bekommt.

Einfach um die Leute womit ihr euer Geld verdient auch weiterhin sag ich mal zu motivieren doch nochmal bisschen was zu investieren.. 
Die Trove ist so aber auf jedenfall sehr demotivierend was das angeht.

 

Auch wenn im Allgemeinen bekannt sein sollte das es Abzocke ist, gibt es genug neue Spieler (die jetzt nicht unbedingt schon Erfahrungen damit gemacht haben) die die Chance nutzen wollen um etwas schneller vorran zu kommen. Daher finde es nich wirklich fair da so ein Kommentar drunter zu schreiben ...

Grüße 

Edited by Aalîyah
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...