Jump to content
Forums

Recommended Posts

Ich kann seit gestern nicht mehr ins Spiel.  Da ich keine Mail mit Verifizierungs-Pin geschickt bekomme.

Launcher habe ich schon mehrfach neu installiert. Das hilft aber nicht.  Hat noch wer das Problem ?

Link to post
Share on other sites

Aktuell nein.

Aber sowas gab es schon häufiger. Grund war dann oftmals, dass dein Mail-Anbieter ein Problem hat und die Mails nicht weiter geleitet werden. Dafür kommen die dann Stunden später alle auf einmal.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

hi

ich  habe auch genau das selbe Problem beim starten des Launchers das er einfach nicht startet .

habt ihr schon eine Lösung gefunden?

oder kann mir wer da  weiter helfen ?

Edited by Mondpfote
Link to post
Share on other sites

seid dem update habe ich auch genau dasselbe problem das der launcher sich einfach nicht wie vorher öffnet...mit glück kann man e-mail und passwort eingeben aber danach tut sich einfach mal nix mehr ...das passwort lässt sich dann weitere male zwar eingeben aber es kommt nicht zum öffnen des launchers....heute hatte ich das glück das dieser zwar mal 2sec offen war allerdings danach nichts mehrt möglich war ...man kommt einfach nicht ins game,und das ist seid dem update so....aber das nächste up steht ja schon vor der Türe und bis dahin kann man ja noch versuchen ins game zu kommen und ein wenig zu spielen ...vielleicht kommt dann ja nen fix ^^ ich finde das ganze so wie es momentan ist einfach mal nicht lustig ...lt support ist dieses problem wohl auch nicht bekannt gewesen....mal sehen was sich nu die nächsten tage denn mal so tut

Link to post
Share on other sites
  • Moderators

Hallo zusammen,

 

bitte kontaktiert den Technischen Support mit sovielen Infos (Gibt's eine Fehlermeldung, Öffnet sich der Launcher überhaupt nicht, etc.) wie möglich, damit man euch helfen kann!

 

Luumi

Team Blade & Soul

Link to post
Share on other sites

Moinsen an alle.

Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit BnS angefangen. Aber auch gleich wieder Problme mit diesem super tollen Launcher, schmeißt den bitte eindlich mal wech und gebt uns den Altern von 2017 zurück.

 

Wenn euer Launcher sich tot rödelt und/oder es Fehlermeldungen gibt, das die Patchserver nicht erreich bar sind. Probiert bitte mal folgendes:

Startet euren Router (Fritzbox, VodafoneBox, Speedport,...) Neu, am besten mit stromlos machen! Das Problem mit dem Launcher ist, er baut eine Verbindung in die USA auf und da gibt es aktuell extreme Ping Probleme aus der EU aus. Weiß dass, weil zum selben Zeitpunk mein Ping zum CS:GO Server meines Verwanten extrem schlecht wurde. Hatte vorher 85ms und jetzt 125ms.

 

Ich hab das auch immer, nachdem ich große Mengen an Daten auf YouTube hoch geladen habe, mache gerade LetsPlay zu BnS um Bekannte anzulocken.^^

Da hilft dann immer ein Router Neustart.

 

Erklärung:

Die eigentlichen BnS EU Server für die MAPs stehen in Frankfurt aber die Login-, Patch-, Account-, Markt- und Lobbyserver stehen in den USA. Ausgewertet hatte ich das damals Anfang 2020 mit entsprechender Software. Ausdem Grund läuft BnS auch zum Teil so übel. Denn wenn die Reaktionszeit des Servers schlecht ist, droppen auch die FPS ohne Ende. Zu Beginn des Games 2016 hab es noch Linkserver in Frankfurt gegeben. Doch mit Schwindenden Spielerzahlen haben sie Geld eingespart und die Anzahl der Physischen Server reduziert. Das Game läuft in den USA tatsächlich in den Punkten Lobby und Login besser, mein Verwanter zockt da.

 

"Linkserver"

Eine Art Backupserver, der in einer Außenstelle die Daten des Hautservers in der Basis für die Außenstelle bereit stellt. Zwischen Linkserver und Hautserver findet ein Daten Abgleich und Backup statt. Oft werden Linkserver in der IT auch als Standortkonzentrator bezeichnet.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Update

Habe seit Tagen meist ab ca. 13 Uhr das Problem, das der Launer nur am Rödeln ist über mein VDSL (Telekom) aber über meinen iPhone Hotspot (Telekom PrePaid) etwas benötigt aber 95 von 100 mal startet.

Nach etlichen Versuchen habe ich jetzt endlich eine Lösung gefunden, damit alles wieder richtig läuft und man ist das eine Krankheit.

 

Mein Problem beim Starten und Einloggen wurde wie folgt gelöst:

In der Fritzbox Natives IPv6 aktivieren!

 

Das geht natürlich nur, wenn euer Internetanbieter und der Router das können!! Wenn ihr es angeschaltet habt und ins Internet kommt, dann könnt ihr hier testen ob es wirklich IPv6 nutzt oder nur IPv4 Internet: https://wieistmeineip.de/ipv6-test/

 

Erklärung

Beim Start des Launcher, werden Abfragen zum ACC, Updates und den Internetinhalten an Server in den USA gesendet und die Antworten wohl nicht mehr sauber über den alten IPv4 Standard. Deshalb crasht der Launcher, da er keine saubere oder eine zu langsame Antwort erhält. Im Game läuft fast alles über IPv4 Adressen. Aber sobald man F5 oder F10 öffnet, sind sofort wieder IPv6 Adressen in meinem Verbindungsübersichts-Menü zu sehen.

Komisch ist auch das sich durch die Umstellung mein Ping verbessert hatte, also die Ingame Anzeige meine ich.

FB auf Standard also IPV4 Verbindung: 91 - 110 (Ini über F8)

FB auf IPv6 Verbindung: 81 - 92 (Ini über F8)

Handy Hotspot: 125 - 142 (Ini über F8)

PC ist sowohl mit der FB als auch mit dem Handy über WLAN verbunden. Per Lan/USB Kabel, ist der Ping um 2-4 besser.

Obwohl im Ressourcenmanager die EU Server zwischen 16 - 64 Pings haben und der eine in den USA immer um die 126 - 134 liegt.

 

Wenn ich euch ein Video auf YouTube dazu machen soll, schreibt mir bitte einfach mal hier eure Antworten dazu, ich sehe dann ab Freitag mal was ich umsetzten kann. Bis dahin teste ich noch weiter, wie die FB bei mir am besten läuft mit den Einstellungen.

 

So oder so, hoffe ich, das der Post hier Leuten helfen kann und schönes Zocken allen noch.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...