Jump to content

Raven Rey Beschützer/in sucht Klan bin in der (Karminlegion)


SaintOfYou

Recommended Posts

Ich suche einen Klan der mich dabei unterstützen kann in die verschiedenen Raid´s rein zu gehen in die ich normalerweise nicht betreten kann wegen schlechten Equipment, einen Klan der Verständnis hat das ich nicht regelmäßig online sein kann wegen der Arbeit (z.B Nachtschicht) oder anderer gründe.

 

Ich möchte einem Klan beitreten der Spaß versteht und der unterstützt an bestimmte Gegenstände oder upp Items dran zu kommen die man für Waffen etc. braucht oder einfach da ist um mal sich zu Unterhalten, wenn möglich dem auch mal seine Probleme (im echten Leben, Persönliche) erzählen kann und darauf vertrauen kann dass es innerhalb vom Klan bleibt.

 

Ich war schon in 2 Klans die ich nicht erwähnen werde da es 1. hier nicht hingehört 2. waren sie immer nett und hilfsbereit aber nachdem ich wegen bestimmter Gründe lange zeit nicht online kommen konnte oder mich einfach die Lust am Spielen nicht ergriffen hat und ich deshalb nicht da war rausgeworfen wurde. Daher würde ich mir einen Klan wünschen der solche Eventualitäten mit berücksichtigt und es einem nicht übel nimmt.

 

Ich Spiele eine Beschützerin (Jin) bin in real aber Männlich, mag es mehr Weibliche Charaktere zu spielen und mein Name im Spiel ist Raven Rey wo oben bereits erwähnt und ihr könnt ja dann mein Equipment sehen und gucken ob ich mit meinem Char für euren Klan in frage komme.

 

So nun zu mir 

 

ich bin 28 Jahre Alt

Ledig

Männlich

Arbeite im Schichtsystem

bin Freundlich und Hilfsbereit wenn ich den Helfen kann

ich kenne mich mit den ganzen Raid Mechaniken nicht aus bin so der Hau drauf Typ 😛 wenn ihr mich zu einem Raid mitnehmt und mir die Mechaniken erklären würdet, würde ich mich sehr freuen.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...