Jump to content

Items von Char zu Char


Recommended Posts

Hallo an alle, ich habe vor einigen wochen angefangen mit BaS. Gestartet hab ich mit einem Archer, nun haben sich einige Item angesammel und gold. Gestern hab ich aus spaß ein Summoner angefangen und muss sagen der macht mir schon spaß und wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt alle items, accountgebundene items und gold auf der anderen char zu machen. 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Du kannst Items per Post an deine anderen Figuren schicken, weis nur nicht ob es so geht, oder man mindestens 1x ein Abo von 1Monat haben musste, um was verschicken zu können. gibt einiges im Forum darüber zu lesen.

ich habe 8 Figuren die ich als Zusatz Bankplätze habe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...