yxz80 Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 Hallo, laut Aufwertungspfad brauche ich für meinen Astromanten das Astrolabium des Maskenkönigs, was man vom Theater der Geistermasken bekommt, zumindest steht das so als "" erhalten von"" dabei, nichts anderes, das heißt wohl ich bekomme die Waffe nur da. Habe nun 3 Tage lang 2-3 stunden am Tag nur Geistermasken gemacht, eine Waffentruhe hab ich nicht gesehen, oder gibt es die auch noch anders wo, bei einem Händler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 Es gibt keine andere Möglichkeit. Meine Empfehlung lagere einfach alle Waffenkisten von den Dungeons, wenn du weisst, dass du den Alternativen Pfad gehen wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted April 29, 2021 Author Share Posted April 29, 2021 Die Anderen sind ja auch gut zu bekommen, und hab fast alle, nur die vom Maskenkönig, will einfach nicht kommen. werde wohl doch mal einen ganzen tag nur Geistermasken laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts