Jump to content

Hochwertiger Stein der Verwandlung


Ameniane

Recommended Posts

Bei der Herstellung eines Hochwertigen Steines der Verwandlung steht geschrieben: Es besteht die Chance eine Fehlschlages. Die Frage ist wie man im Spiel Chance definiert. Für den Support, der sich ja im allgenmeinen aus allen raushält ist es wie es ist, alles in Ordnung. Nun habe ich in den letzten Wochen 13 mal versucht diesen Stein herzustellen. Im Moment sieht es mit den Chancen so aus:

5 Versuche daneben

2 Versuche i.O.

6 Versuche daneben

Hier muss es nicht heißen: Es besteht die Chance eine Fehlschlages, sondern es besteht kaum eine Chance diesen Stein zu bekommen. 

Also Entwickler, solltet ihr jemals dieses lesen, so schraubt die Erfolgschance höher und werdet eurem Satz gerecht das auch wirklich nur eine Chance des Fehlschlages besteht und nicht fast ausschließlich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...