Jump to content

Achteckige Kristalle


Recommended Posts

Hallo, habe  8 Eckige Rubine, Periot, Saphier und Amehtist, was mach ich damit, ?hab die aus der Truhe, Drachenexpress, Tausch, Münze der Kampfkunst.

Kann die nicht Umwandeln, verwerten oder versenden. Ist das wieder was für die Tonne? ist schon etwas blöd wenn dem so ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht Hongmoon dabei steht, gilt nicht für Obsidiane und Granate, dann kannst du sie nicht aufwerten und nicht an andere Charactere versenden. Hast du denn bessere Steine? Wenn nicht kannst du die doch noch nutzen. Ansonsten, ja, kannst du sie nur noch verkaufen beim Händler.

Link to comment
Share on other sites

was ich an 8 eckige überhabe sind keine Hongmoon Kristalle, ist nur schade das man die weg werfen muss. 

Bessere noch nicht, ich arbeite dran, genauso so wie an den Schmuck und co. durch das ganze ändern, ist ja vieles nicht mehr.

wer weis wie lange ich noch die Geduld habe hier rum zu eiern. wenn ich merke, es geht bei aller mühe nicht recht voran, werde ich mal wieder die Baustelle wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Naja selber schuld, wenn du die falschen Sachen farmst, yxz80.

 

8 Eckige, die nicht verwandelbar sind haben nur neue Spieler. Was sagt dies über dich aus ?

 

1. Du bist neu

2. Du hast kein Interesse andere Spieler zu fragen was du am besten machst nach der Story (sonst würdest du 4 Eckig Gold schon längst haben)

 

Link to comment
Share on other sites

@ImoutoMaster

wo du deine Weisheiten her hast weis ich nicht, aber du liegst irgend wie daneben mit deinen Vermutungen.

bin nicht neu, bin gebraucht, das heiß, ich war sehr lange nicht mehr hier.

Da sich an sich doch einiges zu sehr verändert hat, braucht man etwas an zeit um da durch zu blicken.

Ich habe keine Zeit 12 und mehr stunden zu spielen, hab noch andere dinge zu tun, darum komm ich am Tag auf gut 2-3 Stunden mehr nicht.

Auch habe ich keine Zeit 2-3 Stunden nur Theater der Geistermasken zu spielen um an an Astrolabium des Maskekönigs zu kommen, die ich zum aufwerten meines Astrolabiums des Atomtigers brauche, nur gibt es die da scheinbar nicht, und habe keine Info wo es die noch geben soll außer eben im Theater der Geistermasken.

Wie weit ich mit was sein soll oder müsste ist von deiner Seite ein Trugschluss. alles nur Vermutungen, ohne wirklich eine Hintergrund Info zu haben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb yxz80:

@ImoutoMaster

wo du deine Weisheiten her hast weis ich nicht, aber du liegst irgend wie daneben mit deinen Vermutungen.

bin nicht neu, bin gebraucht, das heiß, ich war sehr lange nicht mehr hier.

Sorry hätte es besser spezifizieren sollen. Wiedereinsteieiger sind für mich auch neue, da diese meist fast genau so wenig Ahnung haben wie einer, der seine erste Woche auf lvl 60 verbringt.

Zitat

Da sich an sich doch einiges zu sehr verändert hat, braucht man etwas an zeit um da durch zu blicken.

Mit einer Gilde kein Problem. So kompliziert ist das Spiel nun nicht gibt ja kaum Mechaniken etc.

Zitat

komm ich am Tag auf gut 2-3 Stunden mehr nicht.

Ja gut das ist eine Seltenheit in MMOs. Normal verbringt man etwas mehr Zeit in einem MMO.

Zitat

Wie weit ich mit was sein soll oder müsste ist von deiner Seite ein Trugschluss. alles nur Vermutungen, ohne wirklich eine Hintergrund Info zu haben.

Wenn du Theater noch brauchst heisst das du bist nicht sehr weit. Was soll ich den denken, wenn du Content von vor 2 oder 3 Jahren brauchst. Das du high end Spieler bist ?

P.S Es gibt im AFK Gebiet Ebonrake 4 Eckige Legendarys gratis und im Primewald AFK Gebiet Pet gems. Quests hierzu findest du unter J.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

@ImoutoMaster

danke erst mal für deine Infos, nur was heißt AFK Gebiet Ebonranke? besser wo ist das? ist das da wo die Story zu ende ist? das gleiche mit Primewald, denke das es auch da am ende der Story ist.

Ich muss nicht ganz oben mitmischen, muss nicht um jeden Preis das Beste von allem haben, es reicht wenn ich meinen Spaß am spielen bewarben kann.

Leider hat man ja die Insel der Verdammten zum PVP umgestaltet. Das hatte ja noch gut Spaß gemacht. Schade das es sowas nicht hier gibt, war eine Abwechselung gegenüber alles andere. 

Wo gibt es denn jetzt Schmuck und co zum Aufwerten? steht ja fast nirgends wo mehr was bei. 

Ich spiele einfach zu wenig um in eine Gruppe zu gehen. Möchte aber auch nicht, das man mich so einfach durchschleppt, möchte schon mein ziel so erreichen. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb yxz80:

@ImoutoMaster

danke erst mal für deine Infos, nur was heißt AFK Gebiet Ebonranke? besser wo ist das? ist das da wo die Story zu ende ist? das gleiche mit Primewald, denke das es auch da am ende der Story ist.

Ich muss nicht ganz oben mitmischen, muss nicht um jeden Preis das Beste von allem haben, es reicht wenn ich meinen Spaß am spielen bewarben kann.

Leider hat man ja die Insel der Verdammten zum PVP umgestaltet. Das hatte ja noch gut Spaß gemacht. Schade das es sowas nicht hier gibt, war eine Abwechselung gegenüber alles andere. 

Wo gibt es denn jetzt Schmuck und co zum Aufwerten? steht ja fast nirgends wo mehr was bei. 

Ich spiele einfach zu wenig um in eine Gruppe zu gehen. Möchte aber auch nicht, das man mich so einfach durchschleppt, möchte schon mein ziel so erreichen. 

 

Guckmal bitte in deine Private Nachrichten hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...