Jump to content

Quest Haltungsnote sehr gut Problem


Recommended Posts

Hallo an alle, ich bin neu im game und habe direkt ein großes Problem. Unzwar bekomme ich das Questitem nicht, die Drachenknochen inschrift. Im internet finde ich nicht viel dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon mindestens 60mal das Glückrad gedreht. Wenn ich aber ohne das Item zum lila questpunkt gehe sagt es mir ich hätte das item, dann schwebe ich rüber wo der Alte Cho stehen sollte aber er ist dann nicht da. 

 

Lg 😋

Link to comment
Share on other sites

Heyo. Also die Inschrift kannst du auch im Markt kaufen wenn du am Rad kein Glück hast. Dort kostet sie aber Momentan 15 Gold, was vermutlich zu viel für dich ist? Du kannst diese Quest auch erst mal sein lassen und weiter spielen. Wenn du in der Mondwasserebene ankommst, dann bietet es sich an die Quest nachzuholen. Dort geht es weiter mit den lila Windwandelquests.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Shekinah:

Heyo. Also die Inschrift kannst du auch im Markt kaufen wenn du am Rad kein Glück hast. Dort kostet sie aber Momentan 15 Gold, was vermutlich zu viel für dich ist? Du kannst diese Quest auch erst mal sein lassen und weiter spielen. Wenn du in der Mondwasserebene ankommst, dann bietet es sich an die Quest nachzuholen. Dort geht es weiter mit den lila Windwandelquests.

In wie weit brauch ich das in der Mondwasserebene? 

Link to comment
Share on other sites

Was ich meinte ist, wenn ich mich nicht irre, dass in der Mondwasserebene später die nächste lila Quest kommt. Die wird aber erst aktiviert wenn man die vorherige abgeschlossen hat.

Vielleicht fällt die Inschrift auch wieder im Preis. Vor ein paar Wochen war die bei unter 2 Gold.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Shekinah:

Was ich meinte ist, wenn ich mich nicht irre, dass in der Mondwasserebene später die nächste lila Quest kommt. Die wird aber erst aktiviert wenn man die vorherige abgeschlossen hat.

Vielleicht fällt die Inschrift auch wieder im Preis. Vor ein paar Wochen war die bei unter 2 Gold.

Aso ja das kann sein, vorgestern waren unzählige gür 15g drin und gestern garkeine 🤷

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...