Jump to content

Die Lumpensammler Rekrutieren!


Vendrial

Recommended Posts

Die Lumpensammler rekrutieren!

Fraktion: Karminlegion (Crimson Legion)

Clan Rang: 15

Bonus: 

Member: 15 aktive

 

Wonach wir suchen? Wir suchen Verstärkung für Raids aber auch Socials sind willkommen.

 

Bevorzugte Klassen: :Astro: :Assassin: :KFM: :Des:. Aber natürlich sind auch alle anderen Klassen bei uns willkommen. Das wäre nur Klassen die noch gut ins Raid Setup passen würden.

 

Anforderungen:

 

- Aktive im Spiel und auf unserem Clan Discord (Wir suchen nur Mains, Twinks von Mains in anderen Clans sind werden nicht toleriert!)

- Minimum Story Gear.

- Eine Gute Einstellung (Kein Flamen, Späße dürfen gemacht werden solange sie witzig sind und keinen Verletzen)

- Kritikfähig sein. Und nicht immer sofort auf 180 sein wenn man versucht Tipps zu geben.

- Lernfähigkeit und das Interesse sich zu verbessern.

 

Was wir Bieten:

 

- Jede Woche BT,VT und TT Raid und Weeklys.

- Tägliche Dungeon Runs

- Klassen und Equipment Hilfe

- Und auch wenn alles gut läuft bald Clan BG’s

 

Haben wir dein Interesse geweckt ? 

 

Kontakt:

Ihr könnt euch Ingame per Whisper mit /t [Namen] oder per Post bei  Vendrial melden. Oder ihr addet mich auf Discord Bane#8959

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...