Jump to content

Rückmeldung Fantastische Finten


Shekinah

Recommended Posts

Irgendwie habe ich mal wieder ein paar Gedanken zum Spiel. Keine Ahnung ob sich wer dafür interessiert aber ich klatsch das mal hier rein.

Zuerst mal das offensichtliche:

3. Spezialisierung für den Beschwörer

Kann ich direkt nicht viel sagen. Hab von Katzen und Ufos keine Ahnung. Erwartung ist aber, wie immer: Neue Klasse/3. Spezialsierung hat höchsten DPS oder krassesten Burst und ist im pvp absolut "unbalanced" und einfach nur ätzend dagegen zu spielen. Oder irre ich mich da etwa mal? Sollte NC etwas neues veröffentlicht haben was nicht das neue non-plus-ultra ist?!

 

Wolkenspielplatz-Ereignis:

Gegner sind etwas stärker gefühlt was ich gut finde. Ist das nicht komplett langweilig. Belohnungen sind nichts besonderes. Vom Rad bekommt man vermutlich wieder sehr viele Kostümtruhen was wohl alle, die nicht mehrere Beschwörer haben, nerven wird.

 

Mondschein-Ereignis:

Kleiner Buff für den ungeliebten Longgui. Der ist halt totgenudelt mittlerweile. Wenn ich das richtig verstehe ist das auch nur für die tägliche Quest und das escheint mir zu wenig. Sollte wenn dann auf allen Stufen/Quests verdoppelt sein um wirklich interessant zu werden. Wobei die Blumen ja auch nur verwendet werden um alten Kram zu kaufen. Von daher...

 

Schillerndes Schaffen:

Ein Ereignis? Wirklich?! Verdient die Bezeichnung einfach nicht. Gold ausgeben um etwas weniger zu klicken wenn man EP-Talismane nimmt. Bedenkt man die Zeit zum Umwandeln ist die Ersparnis kaum relevant. Mit den alten Talismanen, die Accountgebunden waren und aus 1 Million 5 Millionen gemacht haben, dann wäre es wirklich ein Ereignis.

 

Hongmoon-Ahoy:

Nette Geste, muss man einfach sagen. Keine negative Kritik mal.

 

Die neuen Gegenstände im Drachenexpress sind sehr interssant. Finde ich gut, dass es dauerhafte Änderungen sind. Die Chance auf zusätzliche Phiolen oder Kristalle ist ein netter Bonus. Auch wenn ich nicht genau sagen kann wie groß die Chance ist. Das Gold ist denk ich aber falsch. Brauchen wir wirklich mehr Gold im Spiel?

Die wöchentliche Truhe mit Strahlenden Steinen würde ich aber in den Bruderschafts-Shop verschieben und die Kosten entsprechend auf Bruderschafts-Münzen ändern. Ich mein, es geht hier um etwas was für Bruderschaft verwendet wird. Sollte das dann nicht auch entsprechende Materialien kosten? Nein?

Bislang sind die Sachen da im Shop nämlich ziemlich lahm und alt. Die Prägesteintruhe könnte man dann übrigens auch dort reinpacken. Die einfachsten Prägesteine sind da ja schon drin.

So, jetzt sollte ich glaube ich den Zaun wieder zurückstellen. Der Nachbar guckt schon wieder so sauer, weil ich den rausgerissen habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...