Jump to content

Special Training Guide / Help


Recommended Posts

Hello Players, i have a question.

I'm level 36 now and ich would like to open the chest of armery Stage 2. But i need the special key for this. And the key needs Martial Remnants... but where can i find it? I know the daily challenges, but i cant find it. Is there a easier way to get these Martial Remnanst? (Sry for my bad english, im from Germany)

Link to comment
Share on other sites

You should have posted it in german if that more comfortable for you.

 

1. Du musst lvl 60 sein sonst kannst du die Kiste garnicht erst öffnen.

2. Du musst Die Raid Waffe ausrüsten, welche in dem Paket ist, sonst kannst du keine Dungeons machen und auch die Remnants kannst du nicht bekommen.

3. Beeil dich das Event geht nicht mehr so lange und du wirst warscheinlich ein paar Schlüssel Hmcoins oder Echtgeld kaufen müssen, wenn du die aufmachen willst, da du schon recht spät bist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Und solltes du mal Hanger Null ( HO ) Oder Steinschlange ( SP ) oder Avamara ( CC ) oder usw. ^^ machen wollen.

 

Am besten voher im (Lobby) Chat höflich fragen ob eine gruppe einem beim Sammel für das Event hilft. Auch wenn einige meinen das die Spieler mittlerweile "Toxic" wären bin/war ich überrrascht wie oft mein Twink eine Einladung bekommen hat und "mitgeschleift" wurde.

Die meisten Spieler reagieren nur deshalb so Toxic und kicken einen, wenn man als "extrem kleiner" einfach in gruppen rein geht ohne voher zu fragen.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Wolfengel said:

Und solltes du mal Hanger Null ( HO ) Oder Steinschlange ( SP ) oder Avamara ( CC ) oder usw. ^^ machen wollen.

 

Am besten voher im (Lobby) Chat höflich fragen ob eine gruppe einem beim Sammel für das Event hilft. Auch wenn einige meinen das die Spieler mittlerweile "Toxic" wären bin/war ich überrrascht wie oft mein Twink eine Einladung bekommen hat und "mitgeschleift" wurde.

Die meisten Spieler reagieren nur deshalb so Toxic und kicken einen, wenn man als "extrem kleiner" einfach in gruppen rein geht ohne voher zu fragen.

Danke für den Tipp. ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ImoutoMaster said:

You should have posted it in german if that more comfortable for you.

 

1. Du musst lvl 60 sein sonst kannst du die Kiste garnicht erst öffnen.

2. Du musst Die Raid Waffe ausrüsten, welche in dem Paket ist, sonst kannst du keine Dungeons machen und auch die Remnants kannst du nicht bekommen.

3. Beeil dich das Event geht nicht mehr so lange und du wirst warscheinlich ein paar Schlüssel Hmcoins oder Echtgeld kaufen müssen, wenn du die aufmachen willst, da du schon recht spät bist.

 

 

Thanks! I will try my best! Hope its not too expensive with real money..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...