Jump to content

Identifizierte terrestrische Ereignisse


Wolfengel

Recommended Posts

Wowww, ein neues PvP Event was mal wieder nicht richtig durchdacht wurde. Für Karminlegion / Rot ist das ein Esay Event. Wenn nicht sogar so einfach das einige Spieler probleme haben werden die Anzahl der Daylies zu schaffen weil die "GroßenFische" alles "one Hit" wegbomben. Und, es macht bestimmt Spaß mit, mittlerweile, 40 Karmin Spieler auf einen "Blauen" Spieler ein zu "one hitten".

 

Als "Blauer" brauch man gar nicht erst da mit zu machen da:

1.) min. 40 Rote Spieler auf einen einschlagen.

2.) Die NPC in der Base dauer Tot sind und man so keine Chance hat überhaupt etwas abzuschließen

3.) Man beim Annehmen bzw. Abgeben der Quest ge "one hittet" wird.

4.) Ohne eine gleichmäßige Verteilung der Spieler pro Seite einfach nur witzlos ist solche event's zu machen.

 

Habt viel spaß mit dem nicht durchdachtem Event und weiter schwindente Spielerzahlen.

Sorry, aber das PvP in diesen Gebieten hatte mal richtig Spaß gemacht sollang man 1vs1 bzw. 2R-vs-1B hatte. Aber ein 20+++R vs 1B ist einfach nur bääähhhhh.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Nach allem was ich gehört habe wird aus auf dem NA Server das selbe in Blau sein. Dort ist Rot schwächer. Das Gebiet war mal gut aber das ist leider lange her und PvP existiert sowohl was die Fähigkeiten angeht als auch die Spieler nicht mehr. Wer will/kann schon PvP machen wenn die Klassen kaputt sind?

 

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch früher schon das Problem eher bei den Spielern sehe als bei NC. Diese Ebene kann wenig dafür wenn es zu einem ersten Ungleichgewicht kommt und dann alle spieler einen auf Lemming machen:"Meeh, ich will da rüber! Das Gras dort drüben ist grüner als bei mir!"

 

Das Event an sich ist in Ordnung nur die Spieler kann man nicht mehr gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...