Jump to content

Warum ist Benommenheit nicht mehr gewollt?


Shekinah

Recommended Posts

Kann mir eigentlich mal einer von den Entwicklern sagen, warum es anscheinend nicht mehr gewollt Benommenheit gegen NSC-Gegner einzusetzen?

Für alle diejeniegen die es nicht mitbekommen haben, für Nachtklingen ist es nicht mehr möglich Gegner, die über diese Balken als CC-Schutz verfügen, mit Benommenheit zu teffen. Und zwar niemals! Egal ob die Balken offen sind oder nicht. Was auch Gegner aus den Solo Instanzen betrifft übrigens.

Galaxie-Astromanten sind laut Patch Notes auch betroffen. Konnte das aber bisher nicht testen. Im PVP sollte es noch funktionieren was ich aber ebenfalls nicht getestet habe. PVP ist eh ein xml, gcd und Cheater-Träumchen geworden.

 

Aber was ist der Sinn hinter dieser Änderung? War Benommenheit zu stark oder wie?

Nachtklingen war ursprünglich mal die Klasse die ordentlich CC hatte was auch im PVE praktisch war. Aber seit es Phantom gibt hat sich das ja auch erledigt. Das Konzept der 3. Spezialisierungen ist ja eher: mehr und höhere Schadensspitzen weil geiler, gepaart mit Immunität und dann braucht man kein CC mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...