Jump to content

update vom 17.032021


Ameniane

Recommended Posts

Hallo,
Das neue Update ist nun der Höhepunkt und zerstört das Spiel. Die Seelensteinebene war das einzige Gebiet, wo man noch einigermaßen Gold Verdienen kann weiter beharrlich und zielstrebig sein Char nach oben zu bringen. Dies ist nun vorbei, da mit dem Update nur noch hochgerüstete Chars die Mobs kloppen  und damit die Prestigpunkte erhalten. Nicht mal in der Gruppe kann man Punkte erhalten. Grund? Hochgerüstete Chars nehmen uns die Mobs mit einem Schlag weg und bekommen schnell alle Punkte. So etwas darf nicht sein. Ich gebe euch Brief und Siegel ,dass viele Spieler sich neue Spiele suchen weil man einfach nicht weiter kommt. kenne ich aus anderen Spielen auch.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ohje. Ehrlich gesagt, spiel mal auf der "Blauen" Seite. Dann hattest du schon seit Jahren das vergnügen immer von 10-15 Rote gekillt zu werden. Deshalb, dieser teil des Event war von vornherein nur für Rot-Karmin gedacht. Auserdem kommt man auch ohne diese Ebene gut voran bzw. man gewöhnt sich daran ohne diese Ebene voran zu kommen.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...