Jump to content
Forums

Standbilder in Dungeons/Bild stottert


Recommended Posts

Hallo, möchte euch mal fragen, ob ihr das auch habt, das wenn ich die Tages Quests mache, ich Standbilder bei Bossen habe, oder das Bild stottert ab und an beim Fliegen, als würde da sowas wie ein Übergang sein.

Hab sowas nur hier. oder könnte die Graka eventuell zu hoch sein? 

Hab eine Nvidia GTX 1050TI, Intel i5, 4x3,2 Ghz, 8 Gb Ram.

Link to post
Share on other sites

Sofern es kein I5 650 oder sowas ist, dann ist dein PC mehr als gut genug. 8GB Ram ist ein wenig Knapp aber das ist nicht das Problem.

 

Lags, Freezes und Ruckler sind der UE3 geschuldet egal wie gut dein PC ist (die neuen Ryzens ausgeschlossen) dein PC wird nicht genug Single core Leistung haben um das Spiel flüssig zu spielen. Um ohne Lags zu spielen musst du einige Community mods installieren wie zb. alle Effekte entfernen und den Text aus dem Spiel löschen etc.

 

Willst du diese Mods nicht installieren empfehle ich dir erstmal das Spiel zu verlassen und auf UE4 zu warten. UE4 kann in der Theorie auch mehr als 2 Kerne nutzen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...