Jump to content

Anfängerin sucht Klan ;)


Bandara2022

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

ich spiele erst seit ein paar Tagen. Nun habe ich die Hauptstory durch und suche nun eine nette Gilde, die Anfängern eine Chance gibt. Ich würde das Spiel gern verstehen^^. Ich spiele einen Bogenläufer und habe null Plan 🙂

Ich würde mich also freuen wenn es einen netten Klan gibt, der mich ein wenig an die Hand nimmt. 

 

bis dahin

LG Mel *winkt*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich grüße dich Melfera und einen guten Abend wünsche ich dir.

 

Der junge Nachtklang Clan sucht dich! Wir sind ein familärer Clan, der Spaß am Spielen hat und zusammen hält. Du bist bei uns stets willkommen. Da wir noch recht neu sind, befinden wir uns gerade in einer Phase des Aufbaues und jeder seine Rolle findet. Natürlich ist da auch noch Platz und ein Keks für dich dabei. Du hast Geduld mit neuen Kollegen? Magst entspannte Abende im Miteinander? Hast Spaß am Spiel? Dann schreib uns an - wir freuen uns auf dich!

 

Bei Interesse kannst du auch mich im Discord privat anschreiben. Momonga#7049

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...