Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

hat den jemand von euch eine Ahnung wie das mit dem Drop Rate System Funktioniert? Egal ob ich eine Box öffne oder wenn ein Boss etwas Drop es kommt immer das selbe raus. Ein beispiel: die Maske Fleischfresser von Leutnant Horen, wenn man ihn besiegt droppt die Box, und man kann den Ring oder aber die Maske bekommen. Natürlich weiß ich das die Maske Seltener ist, aber ich habe es jetzt schon gut 150 mal Probiert und es kam nur der Ring raus. Das gleiche ist bei den Bossen im Grunde können die ja auch sehr viel mehr droppen als sie es eigentlich tuen. Also sinkt die Wahrscheinlichkeit bei höherem LV oder bewegen wir uns wirklich bei Wahrscheinlichkeiten unter 1%? 

 

 

Link to post
Share on other sites

Das ist Korea RNG - RNG - rng - rng

 

Level des Charaters ist egal.

Habe versucht die auf einigen meiner Twink's Main'S zu farmen. Habe noch 400 run's pro Character aufgehört.

Ein Ex-Klan Mitglied lief nur 20x mal da rein und hatte sie bzw. auf seinem Twink sogar schon beim ersten Run.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...