Jump to content
Forums

Handschuh Sonnenfänger Phase 10


Recommended Posts

https://ibb.co/wSpLFMx

 

Hi,

Ich soll euch von unserem Support Team mal fragen, ob Ihr das Problem auch kennt.

Denn ich war schon erstaunt, dass ich so eine Antwort von einem Support Team erhalte-

Betonung liegt auf Support Team

 

Hallo,
Danke für dein Feedback zu Blade and Soul. Wir wissen deine Rückmeldung zu schätzen.
Wir möchten dir empfehlen, deine Kommentare in den Foren zu posten, wo unser Community-Team Rückmeldungen von Spielern sammelt, um dem Entwicklerteam konkrete Verbesserungsvorschläge machen zu können.

Schöne Grüße,

NCSOFT Support Team

 

Ich habe mir den Handschuh des Orkanbotin bis auf Sonnenfänger Phase 10 erstellt.

Dann sollte der eigentlich mit 2 leuchtende Siegeltalismanfragmente Accountgebunden an einen von meinen Twinks gesendet werden dürfen laut Beschreibung im Handschuh auch funktioniert.

 

Aber Resultat:

NEIN es funktioniert nicht.

 

Kennt einer das Problem??

 

 

Edited by Whiskyyy
Link to post
Share on other sites

Habe schon sehr oft gehört, dass solche dumme Antworten beim Support möglich wären, aber ich habe ein problem damit: Ich glaube immer noch an das gute im Mensch.

 

Aber bei unserem Support habe ich seit ein paar Wochen den glauben verloren. 

Link to post
Share on other sites

Hallo Whiskyyy, 

 

ich bin der KFM, mit dem du ingame gewhispered hast. Der, der versucht hat dir zu erklären, wie das geht. Nun habe ich deinen Post gelesen und kann aus deinem Bild leider das Problem nicht erkennen. Du zeigst uns den Handschuh ganz normal. Dieser ist auch ganz normal auf dem Bild kein Bug in sicht. 

 

Hier habe ich ein kleines Video gemacht für dich wie es funktioniert. Getestet mit dem HAHI Ohrring, da ich den Handschuh vorgestern für den neuen kaputt gemacht habe. https://youtu.be/1gwuAzAtDGQ

 

 

Ich vermute du versuchst den Handschuh zu einer Box zu machen, wie es beim Bracelet funktioniert oder bei der Waffe. Hier ist es aber nicht der Fall man schickt den Handschuh einfach mit den 2 Charm Fragmenten zusammen zu seinem Twink. 

 

Hinweis: Es geht nur an Chars auf dem Selben Account !

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb ImoutoMaster:

Hallo Whiskyyy, 

 

ich bin der KFM, mit dem du ingame gewhispered hast. Der, der versucht hat dir zu erklären, wie das geht. Nun habe ich deinen Post gelesen und kann aus deinem Bild leider das Problem nicht erkennen. Du zeigst uns den Handschuh ganz normal. Dieser ist auch ganz normal auf dem Bild kein Bug in sicht. 

 

Hier habe ich ein kleines Video gemacht für dich wie es funktioniert. Getestet mit dem HAHI Ohrring, da ich den Handschuh vorgestern für den neuen kaputt gemacht habe. https://youtu.be/1gwuAzAtDGQ

 

 

Ich vermute du versuchst den Handschuh zu einer Box zu machen, wie es beim Bracelet funktioniert oder bei der Waffe. Hier ist es aber nicht der Fall man schickt den Handschuh einfach mit den 2 Charm Fragmenten zusammen zu seinem Twink. 

 

Hinweis: Es geht nur an Chars auf dem Selben Account !

Hallo,

Will mich dann mal bei Imoutomaster bedanken.

Vielen dank dass du mir weiter geholfen hast.

hat funktioniert.

Aber trotzdem bleibt die Frage offen:

Warum schickt ein SUPPORT TEAM die Spieler ins Forum, um diese Probleme zu klären??

Warum sind die denn überhaupt notwendig?

Um Ihre standardisierte mails an die Spieler zu senden !!!

So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt !!

 

Thread kann jetzt geschlossen werden

 

Edited by Whiskyyy
Thread kann jetzt geschlossen werden
Link to post
Share on other sites
8 hours ago, Whiskyyy said:

Aber trotzdem bleibt die Frage offen:

Warum schickt ein SUPPORT TEAM die Spieler ins Forum, um diese Probleme zu klären??

Als Spieler der ersten Stunde und jemand, der vorher 1 Jahr als Kaufmann für Dialogmarketing gearbeitet hat kann ich dir sagen, es sind sehr warscheinlich Leute, die mit dem Spiel nichts viel zu tun haben. 

 

In der Branche ist es normal ein Unternehmen zu beauftragen, die sich nicht auf das Produkt speziallisieren und eigentlich alles mögliches machen zb. Telefonverträge. Die bekommen im Normalfall feste vorgaben, wie man welches Szenario bearbeiten soll. Dies wird dann zu einem Problem, wenn jemand etwas schreibt, dass nicht in den Skripts steht, was bei einem Spiel, welches sich fortlaufend ändert sehr sehr schnell der Fall sein kann. 

 

Bekommt man mal eine Antwort, die hilfreich ist hat man vielleicht Glück und es ist ein Support Mitarbeiter, der das Spiel selber Spielt oder gespielt hat. Es ist leider keine Vorraussetzung das Produkt zu kennen in der Branche. 

Quote

Warum sind die denn überhaupt notwendig?

Es kostet weniger Geld. 

Quote

So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt !!

Es ist NCsoft die wollen Ihre Spieler nicht zufriedenstellen.

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...