Jump to content
Forums

Kennt dein Gegner Teil 1 ist die verbuggt


Recommended Posts

Mache mit meinem Twink kennt euren Gegner Teil 1 gerade und kann die Quest nicht machen soll in der Mondscheionzuflucht  200 Bannsteine sammeln aber zählt nicht und wenn ich auf Questort suchen gehe dann zeigt er mir immer Silberfrost Marktplatz an.... kenn nur die alte Methode da steh ich aber an was ich da machen muss

Link to post
Share on other sites

Hallo Zwergi,

 

Ja problem ist mir auch bekannt.

Habe es selbst raus gefunden.

Denn von unserem Support Team habe ich nur die Antwort bekommen:

JA WIR KENNEN DAS PROBLEM, UND WIR ARBEITEN DARAN.

 

Gehe bitte in das neue Event in Silberfrostgipfel unten am Kardinaltor wo du dann rein gehst und die 200 Bestien kloppen kannst.

 

Aber achtung:

 

Nächstes Problem kommt dann auch schon:

 

Du sollst Zwillingsschwestern im Mushins Turm 16tes Stock Werk legen, funktioniert auch nicht.

10x binnen 30 Minuten erledigt, und resultat, Quest steht noch immer offen.

 

Und Oh Wunder, Antwort beim Support:

JA WIR KENNEN DAS PROBLEM, UND WIR ARBEITEN DARAN !!!

 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

 

Link to post
Share on other sites

Herzlichen Dank für deinen Hinweis werde ich nach der Wartung gleich mal testen ...... na ja nach denn 200 Mobs die ja angeblich in der Mondscheinzuflucht sind musst ja noch Kältelager und Schwebender Reihenfolge weis i jetzt net genau und dann erst die Schwestern oder du hast es eh gemacht und ja WIR SCHAFFEN DAS  Antworten vom Support kennen wir ja.... glG

Link to post
Share on other sites

Im englischen Forum hatte ich was gelesen, dass es bei der Quest jetzt um 200 Gegner aus dem Dunklen Reich geht. Da würde dann auch der Questmarker zum Marktplatz einigermaßen passen.

Kann es nicht selbst testen aber probiert es vielleicht mal aus. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Quest geändert wurde aber nicht der Text.

Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb Shekinah:

Im englischen Forum hatte ich was gelesen, dass es bei der Quest jetzt um 200 Gegner aus dem Dunklen Reich geht. Da würde dann auch der Questmarker zum Marktplatz einigermaßen passen.

Kann es nicht selbst testen aber probiert es vielleicht mal aus. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Quest geändert wurde aber nicht der Text.

Jo richtig

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich aber das Problem das Teil zwei nicht funktioniert..... also Teil eins wurde ja durch 7 Stock warum auch immer erledigt aber jetzt steht Sterneneinsteinmine und tja steht immer noch obwohl ich schon  drei mal drinnen war

Link to post
Share on other sites

Teil 2 wurde meine ich auch vor einiger Zeit geändert. Was sagt denn der Questmarker wenn du drauf klickst? Oder schau mal bei Verliesen wie Schattengischt, Ruinen, Tiefen oder so. Ich meine so kannst du schon herausfinden in welches Verlies du wirklich musst. Wenn du den Startpunkt gefunden hast, musst du nur noch die Verliese in aufsteigender Reihenfolge laufen. Damit wird die Quest dann abgeschlossen.

Link to post
Share on other sites
Am 4.1.2021 um 11:22 schrieb zwergi1970:

aber jetzt steht Sterneneinsteinmine und tja steht immer noch obwohl ich schon  drei mal drinnen war

 

Die Quests werden erst gezählt, wenn die Quest läuft. Danach musst du weitere Dungeons machen, bis die Quest endgültig erledigt ist.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...