Jump to content
Forums

Fröhliche Feiertage euch allen!


Recommended Posts

  • NCSOFT

2020 war kein angenehmes Jahr, aber doch neigt es sich dem Ende zu. Seit März arbeitet unser Team nun schon von Zuhause aus, und nach unserer alljährlichen Tradition werden wir uns für den Rest des Jahres verabschieden, um uns zu erholen und Zeit mit unseren Lieben zu verbringen. Auf diese Weise sind wir dann wieder fit fürs neue Jahr! Wir wünschen euch Spielern da draußen die schönsten Feiertage mit eurer Familie, die ihr nur haben könnt!

 

Es werden wieder einige von uns auf Abruf verweilen - der Kundenservice wird beispielsweise weiterhin aktiv bleiben und Anfragen bearbeiten; die wöchentliche Wartung wird ebenfalls wie gewohnt am Mittwoch, dem 30. Dezember gegen 13 Uhr beginnen.

 

Das war es soweit von uns. Seid vorsichtig und bleibt gesund!

 

Wir sehen uns frisch und munter im neuen Jahr!

Das Blade & Soul-Team

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...