Jump to content

[Karmin] Crystallized


Lunaeliya

Recommended Posts

lsx7vz22.png

 

Crystallized wurde im Januar 2018 von Yuemy gegründet. 

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten und aktiven Spielern, die Teil einer gemütlichen Gemeinschaft sein wollen.

 

Wir legen sehr viel Wert auf Loyalität gegenüber den Klan.
                                 

Und wir sind freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, sind Semi-Progress orientiert und unsere aktivsten Zeiten sind Abends.

 

           Leader:
           Lunaeliya

 Tachiibanaa

 


Was wir suchen und was wir von dir erwarten:

○ Spieler mit mind. ET-Gear.
   • Ausnahmen werden gemacht, sind aber selten.
○ Wir nehmen Dich nur mit Main-Char auf!
   • Bis zu 2 Twinks sind neben deinem Main-Char auch erlaubt!
○ Du solltest Discord und TS besitzen.
   • Discord zum schreiben und TS zum reden.
○ Du solltest freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, lernbereit und auch kritikfähig sein.
○ Du solltest geistige Reife mitbringen, aber den Spaß auch nicht vergessen!

○ Uns ist es ebenso wichtig, dass ihr Euch im Klan selbst mit einbringt und am Klanleben beteiligt.

 

!! Anmerkung !!

Verlasst euch nicht nur auf andere, bringt Euch selbstständig mit ein.

 


Was uns am Herzen liegt und was wir uns von dir wünschen:

○ Uns ist es sehr wichtig, dass Du dich in der Gemeinschaft wohl fühlst!
○ Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander!
○ Außerdem legen wir großen Wert auf Pünktlichkeit und an dem Erscheinen zu festgelegten Raid's.
○ Und genauso wichtig ist uns die aktive Teilnahme an Klan-Aktivitäten.

   • Dein Reallife hat immer Vorrang, dass ist keine Frage.

 



Was wir dir alles bieten können:

○ Klan-Interne Runs für Dailies oder PPT.
○ Mechanik-Runs in höheren Dungeons, in denen ihr die Mechanik erklärt bekommt und lernen könnt.
   • Bevorzugt nur in HM oder neuen Dungeons die man noch nicht kennt. Auf Wunsch auch anderes.

○ Weeklys, BT, VT, Thron und TT immer Mittwochs ab 20 Uhr.

○ ET laufen wir Samstags ab 17 Uhr.

   • Der Raid wurde von uns aufgebaut, ist aber nicht ausschließlich Klan-Intern.
○ Klan-PvP bei Interesse. Ist immer gerne gesehen.
○ Einen eigenen Discord-Server für Text-Inhalte, wichtige Infos und News.
   • Klicke dazu einfach auf den folgenden Link und statte uns einen Besuch ab! :3 https://discord.gg/CwxvXuh ~

○ Einen eigenen TS3-Server. Zugang zu diesem erhaltet ihr, wenn ihr zuerst unserem Discord joined.
   • Alternativ könnt ihr auch uns aus der Klan-Leitung anschreiben oder einen unserer Member.
○ Eine eigene Klan-Uniform.

 


                    Sollten wir Dein Interesse an uns geweckt haben, kannst du dich gerne jederzeit Ingame bei uns melden!
                                                               ...oder du kommst uns einfach auf unserem Discord besuchen!
                                                                                                Wir freuen uns auf Dich! ~

Link to comment
Share on other sites

Und du schreibst unter gefühlt jede Klan-Suche, teils selbst unangenehme Dinge oder wechselst gefühlt oft den Klan. Ich kann mir sonst deine ganzen Posts unter den ganzen Klangesuchen nicht anders erklären.
 

Wir rekrutieren, sonst würde dieser Post nicht existieren. 

Solltest du von irgendwem aus unserem Klan, mit "Crystallized" über dem Kopf, eine andere Antwort erhalten haben oder unangenehme Antworten erhalten haben, bitte ich dich mir diesen Member von uns mit Namen zu benennen. Andernfalls bitte ich dich höflich, uns in Ruhe zu lassen. 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...