Jump to content

Foren vom 3. bis 8. Dezember nicht verfügbar


EmperorLeto

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo Grashüpfer,


die kurzfristige Info tut uns leid, die Foren werden aber vorübergehend geschlossen, da wir den Übergang ins neue System vorbereiten. Ab 21 Uhr können Beiträge nur noch gelesen werden; neue Threads oder Postings fallen während dieser Zeit weg.

 

Die Foren werden am Dienstag, dem 8. Dezember, zurückkehren und einige neue Funktionen mit sich bringen, unter anderem neue Avatare. Die Auswahl der Portraits wird fürs Erste gering sein, mit der Zeit werden wir aber neue Optionen hinzufügen.

 

Danke für euer Verständnis! Wir freuen uns darauf, euch in den neuen Foren begrüßen zu dürfen! 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...