Jump to content
Forums

Mal was an die Oberschicht gefragt.


Recommended Posts

Moinsen an alle aus der Offiziellen Liga.

Ach ja damit sind Admins, Zahlenverdreher und Forenbewacher gemeint und nicht andere Spieler, denn die können das net wissen.

 

Ich habe mal 2 Fragen, auf die ich gerne eine halbwegs glaubwürdige Antwort hätte.

1. Haben wir überhaupt noch einen angemessenen Spieler Pool im Eu Server oder ist es bald absolut garnicht mehr möglich etwas über F8 zu laufen, da nur noch AFK Framing oder PvP gezerge stattfindet?

2. habt ihr einen Plan für 2021, damit euch bei erscheinen der neuen MMORPG´s nicht gleich der Rest der fähigen Spieler absprinngt und das Game eigentlich geschossen werden kann?

 

Ich farge einfach aus dem Interesse heraus, ob es demnöcht überhaupt noch Sinn macht an BnS zu glauben. Fun macht gas Game zwar immer noch, nur ist es für mich als Primären Inis übers F8 und Raid-Gear Käufer, extrem zäh geworden vorran zu kommen. Dank dem spitzen Belonugs-Event fürs PvP war die letzten woch die F8 Lobby praktisch Hirntot, das was man mal gefunden hat war eher sowas was ich erwarten würde, wenn cih nen run verkaufe. Fürs Solo rennen von inis schaffe ch das Theater mit ET Gear nicht und das frustet, wenn man für die 5 mille Rest HP des Bosses 3 andere Spieler benötigt. Raidern ist im Game für mich echt zu schwer geworden, damit meine ich zum Ersten die FPS oder wie die meisten eher SPF haben und die mech, die fürn Mechlegi wie mich zu viel ist. Der Stress ist ja auch abartig geworden, da der Spieler Pool extrem überschaubar scheint und man zu viele Egos findet, aber das ist ja mal ein Comprob.

 

Die Pleite/Verarsche mit der UE4 ist ja auch ein epischen Rohrkrepiere, aber bestimmt war ja nur Corona dran schuld nech.^^ Ne aber mal im Ernst, ich vermute das der Westen das Game zu 60%, wenn nicht mehr finanziert und dafür könnt ihr wenigs mal das Mobile Game hier einführen. Es ist extrem ätzend immer irgendwelche gehackten versäuchten version auf Mobil emulatoren zocken zu müssen um überhaupt mal was davon erleben zu können. Ey Leute es ist 2020, jeder Pfosten hat heute nen Smartphone und jeder Dritte ein Tablet, ist es denn so schwer wenigstens mal eine Englische Verion mit Google Translater rauszuhauen? Ich such schon seit langem mal an einem grund mir ein IPad oder Samsung Tablet zu holen nur ohne vernünftige Games zock ich bald Pokemon auf ner switch und dann hasse ich euch dafür.

 

Grund gedanke dieses Beitrages war die Mittelplanung für 2021, obe ich da überhaupt noch Geld für BnS 1 einplanen soll oder es lieber für Pokemon raushaun soll, das zockt man auch nur 2 man und versenkt es samt Konsole im Keller.^^

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Auch wenn die FRagen nicht an mich gehen:

 

zu 1.) Wird dir niemand von offizieller Seite beantworten. Kein Händler oder Anbieter von Dienstleistungen wird es einfach so zugeben sollte sein Produkt abrauchen.

zu.2) Genaueres wird man auch hier nicht hören. Aber vielleicht schreibt unser werter Produzent an einem neuen Brief, wieder im Partisanensystem, also jeden Tag ein Anschlag, um uns mitzuteilen was kommen soll bzw dass UE4 jetzt doch endlich veröffentlich werden soll...

Link to post
Share on other sites

Also an BNS zu "glauben" macht aus meiner Sicht keinen Sinn, die goldenen Zeiten von BNS sind lange vorbei und jedem sollte klar sein das es nur noch abwärts gehen wird. Früher oder später in den nächsten Jahren wirst du entweder mit noch weniger Leuten auf dem Server sein oder es wird das Game halt nicht mehr geben. Mich persönlich nervt die Performance extrem und noch so einige andere Dinge dazu, und auch wenn ich von Beginn an dabei bin und BNS super gerne zocke werde ich mich bei dem nächsten größeren Ärgernis was in dieses Game kommt dann auch verabschieden. Auch find ich muss man sich fragen was NCSoft West da eigentlich so treibt, mit der Veröffentlichung von Fuser wird man jetzt nicht grad eine Goldgrube geöffnet haben.

Edited by Nipler
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...